rulu57
Guest
Mein Corrado ist ca. 400kg leichter
400kg
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Mein Corrado ist ca. 400kg leichter
sponsored by daddy and mami 8)8)8):great::great::great::great:also ich bin 20 8)
sponsored by daddy and mami 8)8)8):great::great::great::great:
Hey Canno was hast du den für Scheiben hinten auf deiner Achse? Sieht geil aus :great:
Dann warst du das:great: :great:
Tja wenn man es so will is der golf wohl von den eltern gesponsort.
Arbeite nunmal im familienunternehmen und das seit bereits 6 jahren.
Musste schon in der ausbildung ranklotzen und bin froh wenn ich mal keine 12std arbeiten muss. Ich schmeiss ne komplette abteilung alleine und bin der erste der in seiner freizeit der angerufen wird wenns brennt.
sogesehn 24h abrufbar.
Ich finde das völlig legitim das man da ein schicken firmenwagen bekommt
Wäre bei meinen mühen in einem anderen unternehmen vllt nicht anders gewesen, ich finde es aber absolut daneben dann solche sprüche raus zu haun. Ich hab genug gearbeitet für den R und bekomm das geld nicht in den arsch gesteckt.
was ich damit sagen will, spored by parents is nich immer das selbe....
Ja also zum Thema kaufen oder finanzieren. Entweder habe ich das Geld dafür oder nicht. Würde auch lieber RS4 fahren, kann ich mir aber nicht leisten und daher kommt es nicht in die Tüte. Ist natürlich eine Einstellungssache, freu mich auch auf mein Gewindefahrwerk aber muss wieder erst sparen :-/
Ja also zum Thema kaufen oder finanzieren. Entweder habe ich das Geld dafür oder nicht. Würde auch lieber RS4 fahren, kann ich mir aber nicht leisten und daher kommt es nicht in die Tüte. Ist natürlich eine Einstellungssache, freu mich auch auf mein Gewindefahrwerk aber muss wieder erst sparen :-/
alter ihr geht alle ab.... mal langsam leute....
es gab hier mal den thread "beleidigend" !! !! fahrt alle mal wieder n bisserl runter und denkt etwas drüber nach was ihr hier schreibt. *noahnung*
wenn es den älteren hier nicht passt das jüngere als sie sich nen r leisten können, dann macht das mit euch aus.
es ist auch unerheblich ob man mit nem corrado nen r platt macht oder nicht.
schreibt euer alter hin, schreibt wenn ihr wollt noch dazu was ihr so gefahren habt vor dem r und dann is mal gut....
Hi
Ich habe zwar keinen R aber ich finde das nicht richtig wie ihr über Donky904 herzieht.
Ich bin jetzt 22 Jahre Alt.
Mit 18 bin ich von meinen Ältern ein VW Passat VR6 174PS gefahren.
Mit 19 habe ich mir dann einen Corrado mit ca. 200PS gekauft. Sorry aber der 4er R hatte keine Schnitte gegen mein Corrado.
Nicht alle Fahranfänger überschätzen sich.
Wenn ich sehe was auf den Autobahnen so ab geht dann wird mir schlächt.
Es sind auch reichlich Altere Fahrer die Haltzbrecherische Manöver duchführen.
MFG Willeric