r_lauren
- Punkte Reaktionen
- 0
haha gute idee R-Power wennst mir deinen R zur verfügung stellst bin ich gern dabei
kaum zu glauben. ich denke aber das es nur pech war. ich meine wenn die schon so scharf auf die R's sind, wie gehts den wohl eine klasse höher ab?
was mich aber interessiert. wie zum geier knackt man einen R? das wird ja wohl kein sonntagsspaziergang sein?!?
kaum zu glauben. ich denke aber das es nur pech war. ich meine wenn die schon so scharf auf die R's sind, wie gehts den wohl eine klasse höher ab?
was mich aber interessiert. wie zum geier knackt man einen R? das wird ja wohl kein sonntagsspaziergang sein?!?
..hab erst vor kurzem einen Bericht gesehen, da haben sie gezeigt wie leicht es fuer Profis ist ein Auto zu klauen..man hat Autos in Topklassen genommen, z.B. wurde in 30 Sekunden ein neuer Mercedes ML geklaut...die sind mit alles ausgestattet was man nur haben kann...sie haben den ML geoeffnet, Motorhaube auf, Steuergeraet ausgetauscht, und schon war der Wagen weck...das ganze in satten 30 sekunden, kaum zu glauben....schaetz die brauchen nicht mal 20 sekunden um den R zu klauen...besser man denkt gar nicht daran...