Xenonbrenner hat nicht gezündet

Diskutiere Xenonbrenner hat nicht gezündet im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo gerade als ich das Licht anmachte ging lnks das Xenon nicht an, nur auf der rechten Seite. Habe dann paar mal das Licht an und aus...
  • Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Hallo gerade als ich das Licht anmachte ging lnks das Xenon nicht an, nur auf der rechten Seite. Habe dann paar mal das Licht an und aus geschaltet und dann ging auf einmal das linke wieder an. Was kann das sein

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Punkte Reaktionen
26
Aha und wurde was ausgetauscht. Ist der Fehler bei VW bekannt und wird auf Kulanz ausgetauscht

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #3
skyjet
skyjet
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte, habe dass selbe problem..reparieren lassen habe ich das bis jeztz nicht da VW keiene kulanz übernehmen will zudem gehört mein r zu denen bei welchen dass Steuergerät der Xenon auf'm Scheinwerfer sitzt dh. kosten in höhe von 600 Euro wären fällig da ja der ganze Scheinwerfer gewechselt werden muss (VW ist wohl nicht in der Lage einzelne Steuergeräte anzubieten)!!! Da bis jeztz nicht so schlimm (neur wens arsch kalt ist) hab ich's noch nicht machen lassen. Bei der zusätzichen garantieverlängerung Life Time sind die Scheinwerfer + Steuergeräte übrigens grosszügig ausgeschlossen..

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #4
helldriver
Guest
ja das hab ich auch, links zündets nicht immer, keien kulanz und tritt nicht so oft auf, hab mal ne neue birne reingetan, bis jetzt is ruhe, aber ist halt auch warm bei uns da in der schönen schweiz *lol*

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
Die Steuergeräte gibt es einzeln, es sitzt aber die Zündelektronik fest im Scheinwerfer drin.

Man muss also schauen was defekt ist ^^

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #6
V6-Freak
Guest
tja das hatte ich anfangs auch auf einmal wurde das xenon rot-lila und dann ging es garnichtmehr...

tja laut vw ein verschleißteil....

das ende von lied, keine kulanz 280€ hat mich der spaß gekostet.

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #7
skyjet
skyjet
Punkte Reaktionen
0
Die Steuergeräte gibt es einzeln, es sitzt aber die Zündelektronik fest im Scheinwerfer drin.

Man muss also schauen was defekt ist ^^

Mein :D erzählte und zeigte mir dass dass Steurgerät, welches auf dem Schweinwerfer ist nicht einzeln gibt...ist dass bei euch in D-Land nicht so?? extrawurst von den Schweizern *noahnung* die Zündbox hätte ich jezt auch gesehen...(Nr1)
attachment.php

Anhänge
  • Lampe.jpg
    Lampe.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 41
  • Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
Mein :D erzählte und zeigte mir dass dass Steurgerät, welches auf dem Schweinwerfer ist nicht einzeln gibt...ist dass bei euch in D-Land nicht so?? extrawurst von den Schweizern *noahnung* die Zündbox hätte ich jezt auch gesehen...(Nr1)
attachment.php

Du redest von der Zündelektronik für die Xenon-Lampe. Die ist wie ich oben geschrieben habe im Scheinwerfer mit drin.

Das Steuergerät Pos.3 steuert alles und ist einzeln erhältlich ;) (7M3 907 391, 287EUR)

• Xenonbrenner hat nicht gezündet Beitrag #9
skyjet
skyjet
Punkte Reaktionen
0
Danke danke dann werd ich dann mal bei meinem :D nachfragen...wäre auf jedenfall günstiger....aber so wies aussieht wird es dann doch eher die Zündelektronik sein...

Thema:

Xenonbrenner hat nicht gezündet