Dann will ich mich auch mal zu Wort melden ^^
Die kleine Reise heute hat sich zu 100% gelohnt.
Wie Henrik auch schon sagte, die Aga ist wirklich einfach Zucker
Als der Kollege los "geballert" ist, standen wir 3 einfach Sprachlos an der Ausfahrt, Henrik hat den Zinram gefragt ob ihn seine Nachbarn noch mögen was er verneinte und es war klar das wir so ein Teil brauchen *lol*
Wir hatten beim weg fahren so einen kleinen Vergleich zwischen Zinram und meiner BN, die BN kommt da einfach nicht mit, dass muss man so sagen.
Wir haben erst gesagt, die Zinram ist zwischen der BN und der F-Town, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Zinram mindestens gleichwertig zur F-Town ist, wenn sie nicht sogar etwas die Nase vor der F-Town hat!
Zum Sound, ich würde sagen das er schon in die "höhere" Richtung geht, aber dabei trotzdem relativ dumpf bleibt ohne zu leise zu werden.
Das finde ich aber auch gut so, ist m.M.n eigentlich die perfekte Sound Mischung.
Und unangenehmes Dröhnen im Innenraum konnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich wahrnehmen 8)
Ach und zum Foren Rabatt, wenn Interesse besteht kann ich ihn Fragen, ob er für Mitglieder die Montage für 25€ anbieten kann.
Denn am Preis ist denke ich nicht wirklich was machbar, der ist schon unschlagbar gut.
Sagt mir einfach bescheid, wenn Interesse besteht, dann frage ich bei ihm an