Steht doch da wie ich darauf komme!
2 Beispiele, die Kotflügel stehen gute 4mm über die Tür hinaus. (Vertikal wenn man von hinten am Auto seitlich dran vorbei schaut) Dabei ist der Spalt nicht gerade.
Die Motorhaube hat vorne einen Spaltmass von gut 6-7mm, oben bei der Frontscheibe ist es auf einmal so eng dass es fast schleift...
usw...
Der hier hat am Anfang so schlimm ausgesehen, das war echt krass... So wäre ich niemals auf eine Treffen gefahren... Mittlerweile nach sehr viel Arbeit hat er die Sache aber relativ gut im Griff...
http://www.arschkrampf.com/avsv/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=9545&Itemid=54
Hier auch mal ein Auszug von golf5golf6gti aus dem GolfV Forum:
Wie man sieht, der Umbau ist machbar, weshalb auch nicht!?
Aber...es ist nicht einfach mal so Plug & Play, wie es sich die meisten vorstellen!
Wer aber nochimmer denkt, dass es einfach mal so schnell geht, dann wünsche ich denjenigen viel Spaß und Erfolg!
Man muss sehr viele Dinge beachten und vorallem umbauen!!
Auf dem ersten Blick schauen die beiden Vorderwagen des Golf 5 und Golf 6 gleich aus aber der Schein trügt.
Alleine die Befestigung der Kotflügel, Stoßstange etc. wurde beim Golf 6 vollkommen anders gelöst (im Vergleich zum Golf 6)!
Anfangs habe ich gesacht, dass es alles 100% passt und ich nur alles 1:1 tauschen muss!
Habe mich auch noch bei gewissen Leuten rückversichert und mich kundig gemacht!!
Dann habe ich mir die ganzen Teile beschafft und musste feststellen, dass da nichts mit 1:1 tauschen ist!
Da ich aber nicht alles wieder verkaufen wollte, dachte ich mir, dass ich mit Hilfe alles passend mache!
Von den KOsten gar nicht zu sprechen.
Motorhaube
Kotflügel
Schlossträger
Prallschutz
Scheinwerfer
Stossstange
usw...
Da sind schnell paar tausender und 100erte Stunden Arbeit weg...
Will hier keinem was ausreden... Er will das machen und dann soll er es machen fertig
Es ist wie schon immer, frag mal einen ob eine Golf 3 oder Corrado Armaturenbrett in den Golf 2 passt...
Die meisten sagen jaja geht gut keine Probleme!
Dann machst mal selber und fällst fast um... .

Nix passt Null gar nix