SK-R32
- Punkte Reaktionen
- 1
Hab mal grad in der Usermap nachgesehen, so wie es aussieht ist hier keiner aus Belgien verzeichnet :-/
@PJ32
Wirklich sehr schön gemacht...sehr dezent und edel, aber trotzdem irgendwie "richtig schön dreckig sportlich"
1. Spurplatten-Frage:
Hab in deiner Galerie gesehen, dass Du 10er Platten hinten drauf hast. Hatte die auch, aber das passte alles nicht wegen der fehlenden Mittenzentrierung - das Chassis holperte wie bei einem "Höhenachter", trotz mehrmaliger Justierungen. Wie ist deine Lösung?
2. Reifen
Hab gesehen, dass Du in Deinen Reifen ein so komisches "Schleifenmuster" hast, ganz anders als bei den normalen Profilen...??? Was sind das für Reifen, wie heissen Sie und bist du mit diesen Grip-technisch zufrieden.
Suche nämlich einen waschechten Sportreifen für meinen R.
Danke für die Antworten PJ32
LG Oli
Hey WollyR32 - wo hast Du denn das Bild her? - Kannst Du uns nicht vll sagen, wer diese Felgen herstellt ???Und hier nochmal der Beweis mit Nahaufnahme ... es sind 19ner
Hey WollyR32 - wo hast Du denn das Bild her? - Kannst Du uns nicht vll sagen, wer diese Felgen herstellt ???
Hab zwar immer noch keinen Hersteller, dafür eine kleine Fotomontage damit man sich die Dinger mal am R32 vorstellen kann.
Originalbild habe ich von irgend einem Member "missbraucht". Falls wer was dagegen hat, nehme ich es wieder raus.
greetz
WollyR32
Hab zwar immer noch keinen Hersteller, dafür eine kleine Fotomontage damit man sich die Dinger mal am R32 vorstellen kann.
Originalbild habe ich von irgend einem Member "missbraucht". Falls wer was dagegen hat, nehme ich es wieder raus.
greetz
WollyR32
Das ist glaub' ich der .:R von isyrider - der wird sich freuen - wollte doch immer Zolder in 19"
Sieht jedenfalls richtig klasse aus :great: :great: :great: - hoffentlich findet sich der Hersteller der Felge - vielleicht werd' ich dann auch noch schwach *lol*
...Jetzt macht den Mann doch nicht bekloppt!!!...
...Seine Felgen sind doch auch sehr schön...
.......da wird der Ralf jetzt bestimmt schwach und kauft doch die 19" Zolder Felgen*lol*
Der sieht mal richtig schick aus!!!:great:
Das ist aber kein Fake!!!jau, da hat Wolly mal wieder richtig gute Arbeit geleistet!
- s. G. isyrider111 -
Die Felgen passen nicht zu dem Auto m. E.Just info:
Jetzt hat der belgische Passat die 19ner angeschnallt...:-/
greetz
WollyR32