Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen?

Diskutiere Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Weitere Meldung / Hiobsbotschaft: Mechatronik ist da, wollten anfangen, aber: Es wurde ein undichter Kühler festgestellt (?)... habe davon bisher...
  • Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen? Beitrag #21
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.479
Punkte Reaktionen
490
Weitere Meldung / Hiobsbotschaft: Mechatronik ist da, wollten anfangen, aber: Es wurde ein undichter Kühler festgestellt (?)... habe davon bisher nix mitbekommen, da alles läuft, Flüssigkeitsstände geprüft werden und auch nix riecht oder ausläuft in der Garage... fahre gleich hin, mal sehn was die dazu sagen, die Kiste steht ja seit nun über 3 Wochen bei denen rum... auch weitere Meldungen im Motorsteuergerät wurden erwähnt ( zu mageres Gemisch)... glaube der Dicke mag mich nicht mehr...
 
  • Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen? Beitrag #22
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.479
Punkte Reaktionen
490
So, Kühler durchgerostet, die Suppe läuft so da raus, kommt neu... Kurbelwellengehäuseentlüftung (?) mit gebrochener Membran, kommt neu... diverse Intervallsachen sind auch dran (Inspektionsbedingt etc.), werden auch gemacht weil der eh zerlegt ist... wäre die Mechatronik nicht drin, würde ich es glaube ich nicht mehr machen lassen... so aber keine andere Möglichkeit aktuell... erste Ansage: 5200,-€ :confused: Mal sehn was noch rauszuholen ist und wie lange es dauert, mind. weitere 2 Wochen erstmal... für heute reichts...
 
Thema:

Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.714
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5.261
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
58.717
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
52.736
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten