enta
- Punkte Reaktionen
- 0
@ wollyr32
danke dir für das bild, wahnsinn was du so schnell zaubern kannst. könntest du das ganze vielleicht nochmal machen mit komplett hochglanzbeschichtet ?? oder auch ne ganz andere möglichkeit, die dir zusagen würde ?? hier nochmal ein anderes bild, vielleicht kann man das ganze da besser darstellen, weil die felge frontal zu sehen ist. bin für tipps und anregungen sehr aufgeschlossen !! danke dir schonmal im voraus !!!!!
@enta
drüber nachgedacht hab ich schon, aber dann hält mich meine freundin für komplett bescheuert hab die abt-felgen noch nicht lange drauf und vorher schonmal andere. hab den wagen seit märz und das ist jetzt die dritte felge. jetzt ist erstmal schluss muss gestehen der hauptgrund war das ich da sehr günstig drangekommen bin obwohl die felgen neu waren und es halt abt-felgen sind, also bbs-qualität. "die" felge, die mir 100% gefällt hab ich leider noch nicht gefunden. am besten sehen die abt aus wenn man schräg drauf guckt, dann schimmern sie schön hell. nur dieses schimmern hätt ich halt gern dauerhaft.
Die perfekte felge werde ich aber glaube auch niemals finden
Aber immer mal was neues is ja auch ne feine sache, aber wenn du jez schon die dritte drauf hast soltest du villeicht wirklich noch einmal ein bischen warten bevor die freundinn an die decke geht hehe...
greez