soo hab gestern wieder mit ruf telefoniert..
ja was soll ich sagen, sie sagen wieder, dass es noch ca. 2 wochen dauert, bis sie alles haben.
ja aber jetz mal was geiles, mit dem 4eR haben sie 426ps erreicht und ca 450nm bei 0,7-0,8 bar..*schock* *roll*
was mich aber nachdenklich macht, ist dass der ladedruck so hoch ist für die orginale verdichtung, habe ihn drauf angesprochen, er meinte ja weil die temeperaturen nicht so hoch sind wie bei den turbos, ist es kein problem also es hält..*noahnung* meinte er..
sie werden aber den ladedruck runter schrauben, er meinte so 0,6 mit ca. 380-390ps, dass es keine sicher kene probleme gibt.
und was bisschen geizig ist, ist das drehmoment, ich meine der hat über 400ps und "nur" 450nm*noahnung* *roll* .. die turbos egal von HGP oder ROTHE die haben alle mit 400ps über 500nm...
weiss da jemand was besseres, wiso es beim kompressor nicht so viel nm rauszuhole ist??