Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Da sieht man es mal wieder......auf den Bildern macht der Deggendorfer echt noch ne gute Figur)((
Außerdem hat er die alten Sitze, Übergabe war ja auch schon im Monat März laut dem Bild vom Scheckheft.
Bis zur EZ 08/2003 stand der anscheinend irgendwo rum *noahnung*
Gibt es unterschiede von den Sitzen? Wenn ja welche...
Zug hinfahrt (2 Personen) 90€ (3 Tage vorher gebucht)
Nummernschilder inkl. Versicherung: 100€
Zug heimfahrt (2 Personen) 190€
Sven
Hallo...
Dann können wir ja gleich weiter machen... Ich suche ja auch noch einen .:R und war am Wochenende in Passau...
Verkäufer kommt aus Östereich, inseriert aber für Deggendorf Deutschland. Treffpunkt war Passau Grenzstadt..
Golf IV R32
Baujahr 9/2003
97tkm
Unfallfrei
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmmigeqqyum
Vorab geklärte Sachen.. Der Golf hat keine Beulen, tiefe Kratzer, Unfallfrei, Tachostand ist original u.s.w.
Wurde alles bestätigt, außer Seitenteil nach lackiert von Fachmann sieht man nix mehr und Kratzer Stoßstange.
Ich Zug rein (mit Kumpel)... 4 Stunden ICE.... Angekommen....
-Seitenteil absolut schlecht lackiert, Übergänge mit Lacklöchern u.s.w.
-Motorhaube und Stoßstange dermaßen mit Steinschlägen Hammer..
-Felgen beschädigt inkl. Winterreifen
-Fehlerausgelesen Tacho (13 Fehler)
ein Fehler der mir aufgestoßen ist= Schlüssel anlernen fehlgeschlagen
Ausrede: Er hätte falschen Schlüssel ins Zünschloss gesteckt.. LooooL was schon mal dann nicht so eine Fehlermeldung gibt, nur durchs reinstecken.
Fazit:
Habe nicht weiter geschaut weil das alles sehr komisch war, Sachen gepackt um wieder heim gefahren.. Der Golf sah aus als hätte er mehr als nur 100tkm gelaufen. In meinen Augen war der Golf nicht ganz sauber.
Zug hinfahrt (2 Personen) 90€ (3 Tage vorher gebucht)
Nummernschilder inkl. Versicherung: 100€
Zug heimfahrt (2 Personen) 190€
sind 380€ für Nase....
Sven
Hi, also bei uns in Grünstadt gibt es einen VW-Händler, der verkauft einen 4er R32, schwarz mit Vollausstattung soviel ich weiß! Der Händler heißt Rittersbacher und hat seinen Hauptsitz in Kaiserslautern (hab dort Mechaniker gelernt, guter Laden) ! :great:
Vielleicht wär der ja was! Weiß leider nicht was der kosten soll, is frisch reingekommen!
Hi
Ja per Mail habe ich das ja noch...
Das Geilste an dem Tag war, die Augen *schock* als ich mein Diagnose Gerät raus geholt habe.. Damit haben die nicht gerechnet.
Naja sind halt den Tag mal für einen Kaffee nach Passau gefahren!
Aufenthalt ca. 60 Minuten.. 8 Stunden Zug gefahren... Jippiiii
Sven
Hi, also bei uns in Grünstadt gibt es einen VW-Händler, der verkauft einen 4er R32, schwarz mit Vollausstattung soviel ich weiß! Der Händler heißt Rittersbacher und hat seinen Hauptsitz in Kaiserslautern (hab dort Mechaniker gelernt, guter Laden) ! :great:
Vielleicht wär der ja was! Weiß leider nicht was der kosten soll, is frisch reingekommen!
so einer stand doch ende letzten jahres noch bei rittersbacher in kl - schon wieder zurück? *roll*
Würde das Trinkgeld von 380€ aber einklagen