VREcki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
@SenadaPaul.. Ich sage schon mal danke...
@SenadaPaul.. Ich sage schon mal danke...
War beim 4er Anfangs in der Planung, wurde dann aufgrund der hohen Nachfrage doch nicht gemacht!Nur das der Corrado nicht limited gebaut wurde, wie der .:R
Wenn ich flasch liege, korrigier mich einer bitte!!!
Gruß Jens
War beim 4er Anfangs in der Planung, wurde dann aufgrund der hohen Nachfrage doch nicht gemacht!
Es gibt limitierte Golf 4. Jubi-GTI in Deutschland. Den R32 in den USA oder den in den Staaten angebotenen 20Jahre GTI mit 180PS 1,8T, Jubi-GTI Ansätzen, R32-Rädern und nummerierter Plakette auf dem Getränkehalter.
Gab den sogar mit einer Sonderfarbe in Gelb. Sieht echt gut aus.
War beim 4er Anfangs in der Planung, wurde dann aufgrund der hohen Nachfrage doch nicht gemacht!
Nur wird das dort im nächsten Satz auch gleich widerlegt.Der 4er ist trotz allem in limitierter Stückzahl gebaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_IV#Golf_R32
wikipedia schrieb:Der erste Golf R32 entstand als geplante limitierte Auflage von 5000 Autos auf Basis des Golf IV. Nach dem anfänglichen Erfolg - die Kleinserie war insbesondere aufgrund der Nachfrage in den USA sehr schnell ausverkauft - entschied Volkswagen den R32 in Großserie herzustellen und verkaufte schließlich ca. 35000 Fahrzeuge des Golf IV R32.
Hehe, auch ne feine Geschichte
Hast wenigstens noch ein anderen gefunden ?
Nur wird das dort im nächsten Satz auch gleich widerlegt.