Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart

Diskutiere Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Gibt es im Großraum Stuttgart eine gute Adresse für einen Kettenwechsel?
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #1
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Gibt es im Großraum Stuttgart eine gute Adresse für einen Kettenwechsel?
 
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #2
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
25
ich lasse alles bei D&S Fahrzeugtechnik machen. Ist in Schwäbisch Gmünd. Der Inhaber Kai Sluga hat sehr gute Kenntnisse über diese Motoren. Lass ihn wissen das Marc aus Luxemburg dich geschickt hat ;) D+S Fahrzeugtechnik Schwäbisch Gmünd
 
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #3
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
25
Kai ist jahrelang VR6 Turbo auf der 1/4 Mile gefahren. Der kann dir sicher sehr saubere Arbeit liefern und alle deine Fragen beantworten!
 
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.883
Punkte Reaktionen
2.898
BTS Racing Althütte, wenn man durch kommt zur Terminabstimmung, Auto Team Scharnhausen, Auto Drechsler Denkendorf, wenn der Teilzeit Mechaniker von HGP dort noch hauptberuflich ist, Herr Walter.
 
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #5
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
1.313
Vorlaufzeiten hin oder her, aber wenn ich schon lesen muss dass er seit EINEM JAHR versucht über diverse Kanäle mit der Firma Kontakt aufzunehmen, dann bekomme ich Pusteln am Arsch... sorry!
Entweder ich kommuniziere sowas transparent als Firma, oder stelle mir eine Halbtagskraft ein die nichts anderes macht als Mails zu beantworten o.ä.
Sich aber gar nicht zu rühren oder gar zu reagieren (Anrufe, SMS, WhatsApp, Brief, E-Mail) ist für mich schlicht und ergreifend unprofessionell, ignorant und nicht zeitgemäß. Mag ja sein das die den Arsch voll zu tun haben, jedoch geht das mit einer gesunden Denkweise und Unternehmensstruktur einher. Es gibt immer Wege und Mittel mit denen man über sowas Herr werden könnte, wenn man sich jedoch verschließt und weiterhin stur seinen Stiefel fährt, dann wird sich auch da nichts ändern.
 
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.883
Punkte Reaktionen
2.898
sei es wie es will, ich hab 2 weitere Alternativen benannt, ergo da probieren.
 
  • Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart Beitrag #7
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
25
don_kamilo du könntest ja berichten, falls du jemand gefunden hast. Wäre interessant die Meinung zu lesen, ob es sauber ausgeführt worden ist.
 
Thema:

Adresse für Kettenwechsel im Großraum Stuttgart

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
1.376
orbitalRS
orbitalRS
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
796
Daniel1984
Daniel1984
Antworten
1
Aufrufe
2.045
Beastyboy80
Beastyboy80
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Evo92
Evo92
Oben Unten