.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
perfekte tiefe, fahre fast die selbe
wie hast du das kennzeichen vorne fest gemacht?
wie hast du das kennzeichen vorne fest gemacht?
vorne werden sie ja auch rangepresst :great: *fahrtwind*
hab ;D meine auch verklebt mit doppelseitigen klebeband von 3M und bis auf mein Dachkantenspoiler :X:-/*lol* is mir jetzt auf der Autonahn auch noch nichts davon geflogen DD
Du musst nur bei starken Temperaturwechseln aufpassen. Ich habe das bei einem Navi-Saugnapf gehabt: Nachts fast Minus 20 und tagsüber die Sonne drauf - da ist das Ding abgefallen. Ansonsten auch bei starken Erschütterungen keine Probleme *noahnung* So ein bisschen nass machen verstärkt die Haftung - und schön glatter Lackvielen dank! :great:
ich hab mir in der zulassungstelle extra saugnäpfe für KZ gekauft 1,80 € das stück!!
hab gestern mal bis 240 km/h getestet hält bomben fest!!
hinten hab ich klett band!
Du musst nur bei starken Temperaturwechseln aufpassen. Ich habe das bei einem Navi-Saugnapf gehabt: Nachts fast Minus 20 und tagsüber die Sonne drauf - da ist das Ding abgefallen. Ansonsten auch bei starken Erschütterungen keine Probleme *noahnung* So ein bisschen nass machen verstärkt die Haftung - und schön glatter Lack
Das ist ja fast so schlimm wie früher beim Käfer *buck*
Du musst vorne den Sturz so einstellen, dann lenkt der besser ein.
Innen sieht es die Rennleitung ja nicht so GERNE
Wo das gerne herkommt, weiß ich jetzt nicht *noahnung*sollte das so heissen?
is aber alles voll offiziell eingetragen usw!! :great:
Wo das gerne herkommt, weiß ich jetzt nicht *noahnung* Olli?
*buck* ich denke mal, die sehen das nicht gerne, wenn sie es sehen...das war ich!!
sollte das so heissen oder nicht? *lol*