coolhard
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man sollte den minimalen Unterschied des LMM nicht überbewerten.
Bei der Drosselklappe sieht es schon anders aus, sind glaub 6mm vs. einer 5er DK. Ergo bringt der LMM nicht wirklich was. Mittlerweile gilt in NWT Kreisen auch der Hinweis, den LMM zu belassen und nur die Luftführung zu optimieren, Ergebnis scheint gleich in Sachen Mehrleistung.
Ach ich hab es noch gefunden:
[FONT="]Umbau Drosselklappe[/FONT]
[FONT="]Drosselklappe R32 4er Innendurchmesser 70mm Teilenummer lautet: 022133062AC
R32 5er Drosselklappe TN: 022133062AA Innendurchmesser von 76mm. RS4 ist 78mm. [/FONT]
[FONT="]LMM Innen Durchmesser R32 5er/R32 4er DSG 80mm. TN:071906461BX und 76mm 07C906461X Schalter.[/FONT]
Bei der Drosselklappe sieht es schon anders aus, sind glaub 6mm vs. einer 5er DK. Ergo bringt der LMM nicht wirklich was. Mittlerweile gilt in NWT Kreisen auch der Hinweis, den LMM zu belassen und nur die Luftführung zu optimieren, Ergebnis scheint gleich in Sachen Mehrleistung.
Ach ich hab es noch gefunden:
[FONT="]Umbau Drosselklappe[/FONT]
[FONT="]Drosselklappe R32 4er Innendurchmesser 70mm Teilenummer lautet: 022133062AC
R32 5er Drosselklappe TN: 022133062AA Innendurchmesser von 76mm. RS4 ist 78mm. [/FONT]
[FONT="]LMM Innen Durchmesser R32 5er/R32 4er DSG 80mm. TN:071906461BX und 76mm 07C906461X Schalter.[/FONT]
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