coolhard
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du kommst mit dem AP auf max, 305mm, wenn es sich gesetzt hat, aber mit der Bereifung und Felgen brauchste da breitere Kotis und ggf. HA weiten
O.k. die Angabe 325/325mm mit der Entfernung der 12Uhr schraube und umlegen der Lasche reicht mir schon.
Möchte quasi vorne wenn überhaupt nurnoch minimal runter und wenn ich derzeit HA 340mm fahre und somit auf 325mm runter kann dürfte das ja dann fast bündig ausschauen.
Aktuelles Bild: http://www.directupload.net/file/d/4367/eqq2dt6g_jpg.htm
Was meinst du genau mit Grenzwertig und weitere Änderungen? Ich fahr auch mal gern zügig da sollte nix schleifen.
Bekommt man Verstärkte originale koppelstangen? Oder reicht es einfach neue OEM zu bestellen?
"Das ind 320mm/320 mit 7.5 18":" wolltest du noch ein Bild einfügen oder Link? oder was genau meinst du?
Also ausser Meyle oder OEm kannste vergessen. Ich hatte preventiv andere testweise verbaut, auch verstärkt , hab ich im März raus gehauen, weil total am A... Hab dann meine verstellbaren K-Sport wieder rein und nu iss alles perfekt
Die Meyle sind definitiv verstärkt, kommen aber an verstellbare K.Sport lange ned ran, zumal bei den K-Sport nicht mehr gegen positoniert diese verbaut werden. Ganz anderes Fahrverhalten und deutlich straffer und nochmals optimierter Fahrbahnkontakt/ Wankneigung.
Da ich euch ja nen bisschen ausgequetscht habe. Ist hier nun das Resultat mit eingebauten AP Gewindefahrwerk + neuer Rad/Reifenkombination 8.5x19 ET45 mit 225/35 Hankook Reifen.
Vom TÜV eingetragen wurden 330mm an VA/HA (Radmitte <-> Kotflügelkante).
Hätte Ihn zwar gern ein bisschen tiefer, vorallem hinten, aber geht wohl ohne weiteres bearbeiten nicht. 12Uhr Schraube wurde schon entfernt und die Lasche wurde umgelegt.
Mal abwarten ob es sich noch ein bisschen setzt, ansonsten mal schauen wie man noch ein bisschen tiefer kommen könnte.
Danke für eure Hife :great: