luxjemp
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Preislich halten die sich ja noch im Rahmen, wenn man die mit dem Orginal vergleicht :great:
@ volker, Claude:
informiert hab ich mich schon *schock* ich denke mal wir haben etwas an einander vorbeigeredet.
link:
http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?option=content&task=view&id=119
^^ da das zeug was ich verbauen will.
Der Fabi hier aus dem Forum hat das auch und ist zufrieden damit. der hat auch stahlflex leitungen an seinem IVer. also denke doch das geht.
Werde bestimmt am Montag mit fabi seinen IVer mal fahren dürfen um zu sehen wie die Bremsleistung so ist.
Ich denke das wird die vernünftigste alternative sein. eine komplette Bremsanlage ist mir deutlich zu teuer. bzw. habe ich kein interesse an Distanzen
@ volker, Claude:
informiert hab ich mich schon *schock* ich denke mal wir haben etwas an einander vorbeigeredet.
link:
http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?option=content&task=view&id=119
^^ da das zeug was ich verbauen will.
Der Fabi hier aus dem Forum hat das auch und ist zufrieden damit. der hat auch stahlflex leitungen an seinem IVer. also denke doch das geht.
Werde bestimmt am Montag mit fabi seinen IVer mal fahren dürfen um zu sehen wie die Bremsleistung so ist.
Ich denke das wird die vernünftigste alternative sein. eine komplette Bremsanlage ist mir deutlich zu teuer. bzw. habe ich kein interesse an Distanzen
(für den Wechsel der Bremsflüssigkeit werden 2 Einheiten (2L) benötigt,
wurde vorher eine andere Bremsflüssigkeit gefahren, sollte das komplette System
mind. zweimal gespült werden – in diesem Fall werden 4 Einheiten (4L) benötigt)
Quelle: RS4 Bremstechnik
es reicht aber 1 Liter zum wechsel, und ich denke einmal spülen 1 Liter
wenn wer ganz sicher gehn will kann er zweimal spülen...