R32Philipp
- Punkte Reaktionen
- 1
ja bitte das währe super nett!
Ich kann Dir die Nummer geben
Ist sicher einfacher......wenn Du Ihn selber Fragst :great:
Nö... nur die speziellen "freundlichen" Leute hier aus dem Forum *dergruppeanschliess*
Das Gepiepe beim Betätigen der ZV/Alarm schaltet dir der Freundliche frei, wenn du gaaanz lieb guckst und kein unbekannter "im Dorf" bist. Da es in Deutschland gesetzlich verboten ist, zu einer optischen auch noch eine akustische Rückmeldung zu geben, beim Schliessen/Öffnen des Fahrzeugs ist die Funktion deaktiviert, ABER vorhanden. Die meisten VW Werkstätten machen es aber nicht, weil bspw. bei Audi schon "Testwägen" die Werkstätten abgeklappert haben, teilweise mit netten Mädels drin um die Mechaniker zu prüfen ob sie gesetzlich handeln oder auch ne Ausnahme machen gegen kleines Endgelt in die Kaffeekasse.
ERGO: Helf dir selbst:
VW kann/könnte dir machen: "Auto-Lock", d.h. Auto schliesst bei über 15 km/h Fahrt ab und öffnet bei Ziehen des Zündschlüssels" - Piepton (siehe oben beschrieben) - mehr können / wollen / sollen die nicht.
Ich kann dir machen. "Auto-Lock" / "Piepton" / "Anzeige Anschnallsymbol" / FH über FBB (= Fensterheber über Funkfernbedienung), an "RKM" = Restkilometeranzeige freischalten und Beleuchtung tacho auch ohne Lichtschalter arbeite ich iMo noch, wird aber auch bald so weit sein.
Wer also interesse hat. Standpunkt Nähe Stuttgart / Esslingen / Ostfildern, kostenlos oder gegen kleinen Obulus ?* la Red Bull oder Schachtel Kippen, Termine per PN ...
Hier mal ein Gedankenanstoß:
http://www.heise.de/autos/Warum-zah...-aus-Bits-und-Bytes-bestehen--/artikel/s/6576
Hallo Zusammen,
Habe morgen auch mal ein Termin beim Freundlichen in Zug.
Mal schauen obs die hinkriegen mit dem Freischalten.
Kann man den Quittierungston eigentli wählen zwischen Hupen oder Piepsen?
Wenns die nicht schaffen, hat jeman eine andere Adresse in der Schweiz wo ich das machen lassen kann?
gruss
Nico
Nö... nur die speziellen "freundlichen" Leute hier aus dem Forum *dergruppeanschliess*
Das Gepiepe beim Betätigen der ZV/Alarm schaltet dir der Freundliche frei, wenn du gaaanz lieb guckst und kein unbekannter "im Dorf" bist. Da es in Deutschland gesetzlich verboten ist, zu einer optischen auch noch eine akustische Rückmeldung zu geben, beim Schliessen/Öffnen des Fahrzeugs ist die Funktion deaktiviert, ABER vorhanden. Die meisten VW Werkstätten machen es aber nicht, weil bspw. bei Audi schon "Testwägen" die Werkstätten abgeklappert haben, teilweise mit netten Mädels drin um die Mechaniker zu prüfen ob sie gesetzlich handeln oder auch ne Ausnahme machen gegen kleines Endgelt in die Kaffeekasse.
ERGO: Helf dir selbst:
VW kann/könnte dir machen: "Auto-Lock", d.h. Auto schliesst bei über 15 km/h Fahrt ab und öffnet bei Ziehen des Zündschlüssels" - Piepton (siehe oben beschrieben) - mehr können / wollen / sollen die nicht.
Ich kann dir machen. "Auto-Lock" / "Piepton" / "Anzeige Anschnallsymbol" / FH über FBB (= Fensterheber über Funkfernbedienung), an "RKM" = Restkilometeranzeige freischalten und Beleuchtung tacho auch ohne Lichtschalter arbeite ich iMo noch, wird aber auch bald so weit sein.
Wer also interesse hat. Standpunkt Nähe Stuttgart / Esslingen / Ostfildern, kostenlos oder gegen kleinen Obulus ?* la Red Bull oder Schachtel Kippen, Termine per PN ...
Hier mal ein Gedankenanstoß:
http://www.heise.de/autos/Warum-zah...-aus-Bits-und-Bytes-bestehen--/artikel/s/6576
Interessant! Vielleicht komme ich auf dich zurück! Wohne ganz in der Nähe.
Hallo Leute,
ich war vor einigen Tagen mit so verückten CH Rler in DE
und da hatte einer so ein geiles Geräusch beim Auf und Zumachen :great:
Ich habe leider seinen Namen vergessen
Ich habe bei vier VW Garagen angefragt , ob sie mir so einen dezenten Sound Freischalten könnten....
Ja, alle vier VW Garagen könnten das, aber sie dürfen es nicht da es in der CH Verboten ist ( Belästigung ) *lol*
Ich will ja nicht das man die Hupe hört oder der R Muschi,muschi sagt
Sobald sich eine VW Werkstatt ans VAG anschliest, kann es zurückverfolgt
werden wer die Freischaltung gemacht hat... Feiglinge
So zur Frage
Wie komme ich an so einen Sound ohne VW
der auch an die VAG kommt
und
wie wird das gemacht
über ihren PC oder vom R aus....
oder wird es über das Radio programiert wird