Vegetaonline
- Punkte Reaktionen
- 0
Das hat nicht viel mit den Kindern zu tun sondern viel mehr mit den Eltern...
hätten mir meine Eltern den Stein dort hingesteckt wo die Sonne niemals scheint )((
Wow, heftiger Betrag aber das klingt doch schonmal gut, wenn die sich kooperativ zeigen.Hallo,
der Kostenvoranschlag ist da: 398,62 Euro !!! *schock* *schock* *schock*
Habe allerdings die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das der Schaden bezahlt wird, da die Familie sich, entgegen der Aussage des Polizeibeamten, scheinbar kooperativ zeigt. :anbet:
Weitere Infos kommen.
Das ist mehr wie nur ärgerlich...ich würd abdrehen 8-( !
Aber wenn echt nix zu holen ist dann würd mir was einfallen!Egal wie und was!
Strafe muss sein!Und es gibt immer Mittel und wege!Wenn die Gesetzlage einem da nicht hilft und man nicht im Recht ist dann bleibt einem ja nur der der Weg zur Selbstjustiz 8-( !
(...) regelt das nicht evtl.die Vollkasko.? ???*noahnung*
meinem Bruder ist mal ein Kind ins Auto gelaufen nix passiert zwar, aber er musste zahlen obwohl er ni drann schuld war)((
is er da grade gefahren oder stand das Auto? weil wenn er gefahren is, is der Autofahrer immer schuld! da gibts so nen Gesetzesgrundsatz oder so heisst das...der Name fällt mir aber grade net ein *noahnung*
könnte von mir geschrieben sein!!!! habe das selbe erleben können(auch an der selben stelle!!!))((Hallo,
So ein Mist: Da hat doch soeben ein 10-12jähriger Junge einen Stein gezielt gegen meinen .:R geworfen und ihn an der C-Säule getroffen (siehe Bild) !!! 8-( 8-( 8-(
Fahre gerade nichtsahnend vom Hof meiner Schwiegereltern und plötzlich scheppert es gewaltig. Gleich rausgesprungen und drei weglaufende Kinder gesehen und zur Rede gestellt. Der Steinwerfer wurde dabei sogleich von seinen beiden "Komplizen" verraten und hat es mir gegenüber sogar zugegeben.
Naja, erstmal die grün/weissen gerufen und mit dem "Täter" zusammen gewartet. Dabei hat er auch gesagt, sich nichts dabei gedacht zu haben und aus lauter Langeweile Steine durch die Gegend und auf vorbei fahrende Autos geworfen zu haben.
Die silber/blauen haben dann die Personalien notiert und mir nur ganz wenig Hoffnung auf Bezahlung des Schadens gemacht, da der Junge bei denen schon bekannt ist und in einem ähnlichen früheren Fall bei der Familie schon nichts zu holen war. 8-( 8-( 8-(
Da pflegt und putzt man seinen .:R und dann das ...
Bin echt total 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(