Flompen
- Punkte Reaktionen
- 0
also von der BBK würd ich dir abraten. Sehr schlechte verarbeitung, Leistungsverlust usw.
da fährst besser mit der orginalen*noahnung*
Haha, also wenn ich so einen Scheiß lesen muss platzt mir echt der Sack.. *lol*
Du kannst bei BBK Anlagen bauen lassen für 5-stellige € Beträge, ebenfalls sehr hochwertige Anlagen für z.B. eine AC 427 Cobra sowie für Fahrzeuge, wo es kaum bzw. keine Anlagen für gibt. Es gibt genug Paradebeispiele / Aushängeschilder das die Jungs gute Arbeit machen können. Wo ich vor ein paar Wochen dort war kam z.B. auch extra jemand mit seinem S8 aus der Schweiz hoch, der war schon mit R8, RS6 und RS4 dort und der kommt nicht umsonst oder von ganz allein von da ausgerechnet immer wieder nach Euskirchen.
Ich weiß das sich hier schonmal wer beklagt hatte wegen schlechter Verarbeitung, aber ich z.B. fahre auch seit über einem Jahr BBK und habe weder schlechte Schweißnähte noch einen Sound, der sich hinter F-Town und Capristo verstecken muss. Soweit ich das beurteilen kann ist meine Anlage vom Sound her Welten besser als Milltek, Eisenmann und alles andere was ich bis dato gesehen hab.
Die Anlage ist dennoch zum einen deutlich kostengünstiger als F-Town und Capristo, da auch keine Klappe etc. und eben nicht auf Performancesteigerung ausgelegt, aber eben halt auch kein Scheißkram sondern durchaus solide verarbeitet - ohne eben einen Schönheitspreis gewinnen zu müssen. Für jemanden, der als Priorität mehr Sound möchte, ist diese mit das Beste aufm Markt. Wenn die Anlage so beschissen wäre wie du sagst würde es wohl kaum 12 Jahre Garantie darauf geben und die Firma wär schon lange Pleite aufgrund von Reklamationen / schlechtem Ruf. Zudem hab ich u.a. auch schon von AMG und Ferrarifahrern Daumen hoch bekommen. Die drehen sich dann auch gern mal nach dem fetten Golf um. 8)
Außerdem ist es eh Mumpitz bei einem R32-Sauger eine hundsteure Performance AGA zu verbauen, da die Dinger von Haus aus immer extrem nach unten streuen. Es geht da einfach ums Fahrerlebnis. Ich fühle mich 10 mal schneller und besser, laut Tacho schaff ich nach wie vor meine 270, so schlimm kann es also nicht sein.
So, Amen!
Tante Edith: Zum Probehören / angucken würde ich mich natürlich auch anbieten.^^
Zuletzt bearbeitet: