dr_ullrich
Guest
zenetti schrieb:FUCHS !!!
Du scheinst ja ein Insider zu sein: Was bedeutet "KISTE" ?
zenetti schrieb:FUCHS !!!
dr_ullrich schrieb:Du scheinst ja ein Insider zu sein: Was bedeutet "KISTE" ?
dr_ullrich schrieb:Neid... Neid...
(ich wollte eigentlich nur 1mal "Neid" schreiben, aber da krieg ich ne Fehlermeldung: "Der Text ist zu kurz!" Starke Meldung, oder? Dann eben 2mal "Neid".)
Mit dem Barras konnte ich seinerzeit nichts anfangen und bin deshalb aus dem Verein ausgetretenzenetti schrieb:Bin kein Insider, habe seinerzeit (vor >10 Jahren) im Rahmen des Pflichtprogramms "gedient" 8)
Was Kiste bedeutet..?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kiste
http://www.unmoralische.de/bundeswehr.htm
dr_ullrich schrieb:Ich glaub, bei mir sinds noch 64 - deshalb "NEID".
Das ganze erinnert mich an meine Bundeswehrzeit: Da gab es das Maßband, und man sagte: "Noch 14 - du Kiste!!" (wenn man noch 14 Tage zu Dienen hatte)
Warum "Kiste", weiß ich auch nicht mehr - aber es war so. Und es hatte etwas bedrohliches ... "14 - Du Kiste!!"
DrMav schrieb:Sone Sch...... heute morgen ist mir beim Jubi die Frontscheibe auf eine Länge von 20cm gerissen. Einfach so. Konnte das nicht in zwei Wochen passieren?8-( 8-(
Shit happens. Bei meinem früheren VR6 ist der Fensterheber verreckt. Drei Tage bevor ich ihn verkauft habe. Die 11 Jahre davor hat er anstandslos funktioniert :-/DrMav schrieb:Sone Sch...... heute morgen ist mir beim Jubi die Frontscheibe auf eine Länge von 20cm gerissen. Einfach so. Konnte das nicht in zwei Wochen passieren?8-( 8-(
HD-YX777 schrieb:Shit happens. Bei meinem früheren VR6 ist der Fensterheber verreckt. Drei Tage bevor ich ihn verkauft habe. Die 11 Jahre davor hat er anstandslos funktioniert :-/
DrMav schrieb:Nur noch 14mal schlafen8)
Autobahnraser schrieb:geil, hole meinen GOLF V R32 DSG auch am 03.01.2006 in Wolfsburg ab!!!!!! *schock* *schock* *schock*
Fahrzeug-Übergabe für 15.30 Uhr terminiert.......Reise aber schon am Montag den 2. an und übernachte im Hotel und dann volles Autostadt-Programm....
Wäre schön wenn wir uns dort kurz treffen könnten......, sozusagen ein kleines WOB-R32-Treffen 2006 *lol*
DrMav schrieb:Nur noch 5 mal schlafen...
dr_ullrich schrieb:... daraus schließ ich, dass Du tagsüber kein Nickerchen machst, obwohl Du selbständig bist und dass Du Silvester nicht durchmachst...
ok, ich wollt mich ja zurückhalten
dr_ullrich schrieb:... daraus schließ ich, dass Du tagsüber kein Nickerchen machst, obwohl Du selbständig bist und dass Du Silvester nicht durchmachst...
DrMav schrieb:Sorry, hab ich in der Vorfreude wohl nicht beachtet....
Okay, also noch 4mal schlafen und die Silvesternacht...