Meiner ist nun 3 Jahre und 2 Monate, und wie schon geschrieben ,war das Anlasserkabel abgebrochen 29.07.2006 und soll nun 67,75 € bezahlen ( 50 € Selbstbeteiligung und 17,75 € für Batterie prüfen ).Das Beste: Am Freitag den 4.08.2006 springt er nicht mehr an: Ergebnis : Lüftersteuerung saugt Batterie leer , da sie schon mit Zündung oder willkürlich die Lüfter in Betrieb nahm. Das " grüne Auge " der Batterie ist nun auch nicht mehr grün, somit warte ich auch noch auf den Zusammenbruch der Batterie.
Mobilität habe ich selber für 2 Wochenende realisieren dürfen , trotz Mobgarantie. Die Frontschürze ist durch den Abschlepper total zerkratzt ( Dies habe ich auch nur durch Zufall mit Bildern hier im Forum , bei einem Abschleppvorgang mit Dielen / Holzbalken ) überprüft und habe noch keine Info. Bin mal gespannt , was sich hier noch tut: Defekte Batterie durch fehlerhafte Lüftersteuerung, zerkratzte Frontschürze durch Abschlepper , fehlende Mobilität, Abrechnung über die Lifetimegarantie , Selbstbeteiligung , Verdienstausfall und dann noch die Rechnung. Und im Winter bleib ich dann noch irgendwo stehen wegen der defekten Batterie?