bbs challenge slc beschichtet

Diskutiere bbs challenge slc beschichtet im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Versuch es mal HIER, die machen echt gute Arbeiten! Da steht auch alles genau beschrieben was was ist! Hoffe ich konnte helfen!
  • bbs challenge slc beschichtet Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
-Tayfun- schrieb:
Hat denn jemand ne Adresse für´s SLC beschichten??? Oder kann das jeder der normal Pulverbeschichtet???

Greetz T

Versuch es mal HIER, die machen echt gute Arbeiten!

Da steht auch alles genau beschrieben was was ist!

Hoffe ich konnte helfen!

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #22
4motion
Punkte Reaktionen
0
zenetti schrieb:
Wo der Fred gerade wieder aktiv ist, hat jemand schon Erfahrungen mit Daradan-Kfz (http://www.daradan-kfz.de/) gesammelt,
hinsichtlich Reparatur von Bordsteinschäden und insbesondere Felgenpolitur.

Das Interessante: Sie bewerben Chrompolieren im Vergleich zum Hochglanzverdichten.
(http://www.daradan-kfz.de/Auswahlseite/Hochglanzverdichten/hochglanzverdichten.html)

1) Was ist denn der genaue Unterschied zwischen den beiden Methoden...?
2) Wird beim Chrompolieren die Felge ebenfalls verdichtet, d.h. ihre Festigkeit erhöht?
3) Geht die Chrompolitur maschinell oder per Hand vonstatten?

Muss sagen, die hochglanzverdichtete Felge gefällt mir im direkten Vergleich fast besser, wirkt edel aber nicht so aufdringlich glänzend wie chrompoliert (Geschmackssache).

hallo
also erfahrungen habe ich einige gemacht mit dem daradan8-(
die arbeit die der macht ist 100% aber der preis ist 110% aber über den rest möchte ich hier ma nix schreiben...sonst explodiere ich

und zum thema slc kann ich die firma bp in castrop rauxel empfehlen schnell nett und unkomplieziert und der preis passt noch obendrein

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #23
lower4er
lower4er
Punkte Reaktionen
0
Hab letzte Woche meine Felgen zum Verchromen nach Hannover gegeben. Hatte auch bei Daradan angefragt, aber der will 400Eur pro Felge mehr haben...ihr habt richtig gelesen, pro Felge! Und das ist mir dann doch zu teuer gewesen, auch wenn er super Qualität liefert. Denn das machen andere auch.

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #24
R32 Timo
Guest
lower4er schrieb:
Hab letzte Woche meine Felgen zum Verchromen nach Hannover gegeben. Hatte auch bei Daradan angefragt, aber der will 400Eur pro Felge mehr haben...ihr habt richtig gelesen, pro Felge! Und das ist mir dann doch zu teuer gewesen, auch wenn er super Qualität liefert. Denn das machen andere auch.

haste zu chromwhell geschickt da kannst du nichts verkehrt machen der macht sehr gute arbeit....kenne ihn persönlich.....

gruß timo

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #25
lower4er
lower4er
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
haste zu chromwhell geschickt da kannst du nichts verkehrt machen der macht sehr gute arbeit....kenne ihn persönlich.....

gruß timo

Ja genau zu ihm! War ganz nett gewesen und ich denke auch das er gute Arbeit macht.
Vorallem zum super Preis!!!:D

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #26
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
Was nimmt er denn pro Satz ???

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #27
R32 Timo
Guest
kommt dauf an was du machen willst????wenn nicht kontaktier ihn mal selber er macht auf jeden fall einen guten preis......willst du deine OZ verchromen lassen???bei einteiligen wird es glaube ich schwer das macht er nicht so gerne.aber ruf ihn selber an und sprich das mit ihm durch....

gruß timo

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #28
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
Hast du Kontaktdaten ?
Warum sind einteilige Felgen denn ein Problem ?

Update 10:50 UHR

Hehe, die heißen Chromwheel und nicht Chromwell, oder ? Die habe ich jedenfalls gefunden.
Hab mit denen telefoniert, aber wie du schon angedeutet hast...Keine einteiligen Felgen, leider :-(
Die OZ hätte in Chrom sicher gut ausgesehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • bbs challenge slc beschichtet Beitrag #29
R32 Timo
Guest
hier hast du mal die inet adresse.bin der meinung das da das chrom nicht so gut reinläuft aber sprich mit ihm mal lieber selber nicht das ich was falsches sage.ich weiß er hat von einem freund einteilige porsche felgen schonmal verchromt....

http://www.chromewheel.de/

ChromeWheel

c./o. Yakup Purut

Wunstorfer Landstraße 46
30453 Hannover

Tel.: +49 (0) 178 / 479 6162

Email: [email protected]

gruß timo

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #30
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
hehe, da haben wir uns überschnitten :)
Wie gesagt, er meint das sie es nicht machen *snief*

• bbs challenge slc beschichtet Beitrag #31
lower4er
lower4er
Punkte Reaktionen
0
SvenB schrieb:
Was nimmt er denn pro Satz ???

Wie schon geschrieben, kommt es auf die Felge an.
Ich fahre die DynaTech M6 in 8,5 und 10x17 und für die will er zusammen 1000Eur haben. Zusätzlich lass ich noch meine Ansaugbrücke verchromen und dafür will er nochmal 160Eur haben. Und das sind echt super Preise.
Genauso viel hätte es mich auch gekostet wenn ich die Felgen SLC beschichten lasse, allerdings kenne ich einige Leute die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben und ausserdem gefällt mir der dunkle Touch nicht.

Thema:

bbs challenge slc beschichtet