DomiR32
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr schön dein Auto vorallem die Felgen.
hallo Langer!
genau dass meinte Ich - die Stoßstangenhalterung ist verdammt nah dran - rechts sogar so nah, dass es ab vier Personen bei mir ganz leicht schleift - werde ihn deswegen am Mittwoch ca. 10-15mm höher legen lassen - hoffe das es dann passt - man will ja auch schließlich mal mit mehreren Personen und Gewicht an Bord fahren und am Wagen was ziehen lassen möchte ich nun wirklich nicht -
und zu vorne sage ich auch genauso, nur die dicke Schraube mußte raus -
aber Deine OZ-Felge sieht echt gut aus - :great:
- s. G. isyrider111 -
hallo Langer!
ja vermutlich hast Du recht - kommt aber trotzdem einwenig höher - der Fahrkomfort (härte) läßt schon sehr zu wünschen übrig - durch 10-15mm habe ich dann mehr Federweg und der Komfort sollte einwenig besser sein -
s. G. isyrider111
Hey, die Felgen sehen ja klasse aus.
Wer ist der Hersteller bzw. wie heissen die Felgen.
Hier noch mal mein bescheidener Golf... Und endlich mal wieder ein Bild (hier im Thread) mit originalen Felgen !
Wer von euch schreibt eigentlich im DSLR-Forum ? Und wie heißt ihr da ?
Danke !
Ja, HA sind 1,5cm pro Seite... VA ist keine Verbreiterung...
Es ist aber auch noch ein KW Variante 2 eingebaut...
Jetzt mit KW Variante 3
maikiR32 schrieb:Jetzt mit KW Variante 3
Vielen dank für die netten Zitate!!!!!!!!
Hallo Robert
Tja haben die letzten 2 umdrehungen vom Gewinde stehen lassen!!aber wieviel das nun genau ist kan ich auch nicht sagen!!Grins!!
Ja das würde bestimmt noch passen! Bin auch noch am überlegen ob ich mir noch 10er platten drauf mache!
Wollte eigentlich auch noch andere felgen haben aber nun gefällt mir das eigentlich sehr gut so wie es ist!!
Das bild vom rad mit Kotflügel mache ich morgen und stelle es rein!
Willst du das selbe Fahrwerk haben??
Gruß Maik
Vielen dank für die netten Zitate!!!!!!!!
Hallo Robert
Tja haben die letzten 2 umdrehungen vom Gewinde stehen lassen!!aber wieviel das nun genau ist kan ich auch nicht sagen!!Grins!!
Ja das würde bestimmt noch passen! Bin auch noch am überlegen ob ich mir noch 10er platten drauf mache!
Wollte eigentlich auch noch andere felgen haben aber nun gefällt mir das eigentlich sehr gut so wie es ist!!
Das bild vom rad mit Kotflügel mache ich morgen und stelle es rein!
Willst du das selbe Fahrwerk haben??
Gruß Maik