Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sehr schön dein Auto vorallem die Felgen.
  • Bilder-Thread Beitrag #401
DomiR32
DomiR32
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön dein Auto vorallem die Felgen.

• Bilder-Thread Beitrag #402
Langer
Guest
hallo Langer!

genau dass meinte Ich - die Stoßstangenhalterung ist verdammt nah dran - rechts sogar so nah, dass es ab vier Personen bei mir ganz leicht schleift - werde ihn deswegen am Mittwoch ca. 10-15mm höher legen lassen - hoffe das es dann passt - man will ja auch schließlich mal mit mehreren Personen und Gewicht an Bord fahren und am Wagen was ziehen lassen möchte ich nun wirklich nicht -

und zu vorne sage ich auch genauso, nur die dicke Schraube mußte raus -

aber Deine OZ-Felge sieht echt gut aus - :great:

- s. G. isyrider111 -

Hi isyrider

selbst wenn Du ihn höherlegen läßt, dann wird es wenn Du vollgepackt bist trotzdem schleifen oder Du mußt ihn anders begrenzen oder Du mußt Luft schaffen in den Radkästen. Aber hinten das ziehen war wirklich keine große Sache. Weil egal wie hoch er ist wenn du mit 4-5 Personen beladen bist, ist er ja trotzdem wieder tief :D .
Gruß Tobi

• Bilder-Thread Beitrag #403
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
hallo Langer!

ja vermutlich hast Du recht - kommt aber trotzdem einwenig höher - der Fahrkomfort (härte) läßt schon sehr zu wünschen übrig - durch 10-15mm habe ich dann mehr Federweg und der Komfort sollte einwenig besser sein -

s. G. isyrider111

• Bilder-Thread Beitrag #404
Langer
Guest
hallo Langer!

ja vermutlich hast Du recht - kommt aber trotzdem einwenig höher - der Fahrkomfort (härte) läßt schon sehr zu wünschen übrig - durch 10-15mm habe ich dann mehr Federweg und der Komfort sollte einwenig besser sein -

s. G. isyrider111

Hi isyrider,

da hast Du natürlich Recht, aber richtig Tief und viel Fahrkomfort passen (meistens) nicht zusammen. ( Leider ) Ich hätte mein Áuto auch lieber ein bißchen weicher, aber man kann nicht alles haben.
gruß Tobi

• Bilder-Thread Beitrag #406
OliverL
Guest
Hier noch mal mein bescheidener Golf... Und endlich mal wieder ein Bild (hier im Thread) mit originalen Felgen ! :D

Wer von euch schreibt eigentlich im DSLR-Forum ? Und wie heißt ihr da ?

r32_2603_k.jpg

r32_2603_6_k.jpg

Und so sieht eR im Winter aus:
r_winter.jpg

• Bilder-Thread Beitrag #407
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
hallo!

tolle Bilder - könnten bald von wolly sein - haste Distanzscheiben drauf? sieht schön aus - obwohl die Felge auf dem 1. Bild aussieht wie eine 19" also gefaket oder?

- s. G. isyrider111 -

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #408
WollyR32
WollyR32
Punkte Reaktionen
0
Hier noch mal mein bescheidener Golf... Und endlich mal wieder ein Bild (hier im Thread) mit originalen Felgen ! :D

Wer von euch schreibt eigentlich im DSLR-Forum ? Und wie heißt ihr da ?

Schöne Bilder - HDR Style - kommt immer gut wenn man es kann.

Genau so stelle ich mir einen original R vor. 10 oder 15mm pro Seite Spurplatten an der HA?

DSLR Forum habe ich schon mal angeschaut - hatte noch keine Zeit mich aktiv dort rum zutreiben - R32 Forum macht mir im Moment genug arbeit ;) und das ist gut so *gg*

Mein Favorit ist fotocommunity.de - da sind die Profis unterwegs - geil

greetz
WollyR32

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #409
OliverL
Guest
Danke !

Ja, HA sind 1,5cm pro Seite... VA ist keine Verbreiterung...

Es ist aber auch noch ein KW Variante 2 eingebaut...

• Bilder-Thread Beitrag #410
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Danke !

Ja, HA sind 1,5cm pro Seite... VA ist keine Verbreiterung...

Es ist aber auch noch ein KW Variante 2 eingebaut...

hallo OliverL!

sieht echt gut aus mit dem KW-V2 - wieviel tiefer zusetzlich haste ihn denn gedreht? und wie sieht es mit Nacharbeiten im Radkasten aus? die 15mm sehen echt gut aus und machen sich bemerkbar -

- s. G. isyrider111 -

• Bilder-Thread Beitrag #411
Langer
Guest
Sehr sehr geile Bilder, so Fotografieren möchte ich auch gerne können. Respekt :great: :great: :great:
Gruß Tobi

• Bilder-Thread Beitrag #412
OliverL
Guest
Hallo !

Wieviel tiefer ? mmh, gute Frage... Also die Dämpfer sind fast komplett zugedreht, also ziemlich hart das ganze... Wie tief der nun genau ist kann ich nicht sagen... Muss ich mal gucken was der Tüvler in die Papiere geschrieben hat...

Am Radkasten habe ich nichts geändert... Die 7,5x18" Felge passt genau drunter. Mit der 8x18" Winterfelge (ja ich weiß, verkehrte Welt :D ) wurd schon sehr eng, da hats oftmals in den Radkasten geschlagen ;)

• Bilder-Thread Beitrag #413
maikiR32
maikiR32
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mit KW Variante 3

Anhänge
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 425
  • Bilder-Thread Beitrag #416
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Punkte Reaktionen
27
maikiR32 schrieb:
Jetzt mit KW Variante 3

Sieht super aus. :great:

Da ich auch vorerst nur ein Fahrwerk plane :
Wieviel tiefer ist er ? Würden 10er Distanzen noch passen ohne ziehen / bördeln ?
Und: Könntest du noch ein Pic von hinten machen, speziell nur ein Rad mit Kotflügel?
Danke .

• Bilder-Thread Beitrag #417
maikiR32
maikiR32
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die netten Zitate!!!!!!!!
Hallo Robert
Tja haben die letzten 2 umdrehungen vom Gewinde stehen lassen!!aber wieviel das nun genau ist kan ich auch nicht sagen!!Grins!!
Ja das würde bestimmt noch passen! Bin auch noch am überlegen ob ich mir noch 10er platten drauf mache!
Wollte eigentlich auch noch andere felgen haben aber nun gefällt mir das eigentlich sehr gut so wie es ist!!
Das bild vom rad mit Kotflügel mache ich morgen und stelle es rein!
Willst du das selbe Fahrwerk haben??
Gruß Maik

• Bilder-Thread Beitrag #418
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Hallo Robert
Tja haben die letzten 2 umdrehungen vom Gewinde stehen lassen!!aber wieviel das nun genau ist kan ich auch nicht sagen!!Grins!!
Ja das würde bestimmt noch passen! Bin auch noch am überlegen ob ich mir noch 10er platten drauf mache!
Wollte eigentlich auch noch andere felgen haben aber nun gefällt mir das eigentlich sehr gut so wie es ist!!
Gruß Maik

hallo maikiR32!

sieht eigentlich genauso aus (gleiche Tiefe) wie meiner damals mit den orig. Felgen - sieht schön aus allerdings müßten die Zolder in 19" dann wäre es echt perfekt - aber die gibt es ja leider (noch) nicht hier in D -

s. G. isyrider111

• Bilder-Thread Beitrag #419
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Punkte Reaktionen
27
Hallo Robert
Gruß Maik

Das wäre echt super !!
Ja, ein Fahrwerk muss rein, 20-25mm tiefer wär gut, welches, bin ich noch nicht sicher, KW oder PSS10, beim KW gehen die Meinungen auseinander (von 1 bis 3), mal eins fahren wär gut.
Beim 4er sollen dann nur noch 5mm Distanzscheiben ohne ziehen gehen,
du meinst 10mm beim 5er wären drin?
Die Räder lass ich erst mal noch, BBS oder OZ wären mir sonst ganz recht...

• Bilder-Thread Beitrag #420
maikiR32
maikiR32
Punkte Reaktionen
0
Hier nun das bild!!hoffe es hilft dir weiter!!!
mit den felgen bin ich mir soooooo unsicher welche!!finde die von isyrider auch super klasse!!!aber weiss es echt nicht welche!
gruß Maik

Anhänge
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    102 KB · Aufrufe: 446
Thema:

Bilder-Thread