Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Das ist meiner und das letzte Bild mit seinem grossen Bruder .Muss aber wieder neue Bilder nachen . Bin grad an einem...
  • Bilder-Thread Beitrag #461
Chris BLACK R32
Guest
Servus

Das ist meiner

001.jpg

p1010002.jpg

008.jpg

und das letzte Bild mit seinem grossen Bruder .Muss aber wieder neue Bilder nachen . Bin grad an einem Kofferraumumbau dabei.Gibt es da ein Thread?

Gruss ChR32is

• Bilder-Thread Beitrag #462
Vegetaonline
Vegetaonline
Punkte Reaktionen
0
Schöner gepflegter R nur deine Felgen find ich Kacke

• Bilder-Thread Beitrag #464
Chris BLACK R32
Guest
Danke

ist halt alles Geschmacksache aber Kacke na ja muss man net grad schreiben aber passt schon

• Bilder-Thread Beitrag #467
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
hallo!

mir gefallen die Felgen auf dem 4er R gut - wie immer Geschmacksache -schönen Dank für Deine Bilder und s. G. isyrider111

• Bilder-Thread Beitrag #468
Chris BLACK R32
Guest
Seit mir mal net böse aber wenn ich zu etwas meinen Senf dazu gebe dann drücke ich mich net mit KACKE oder derartigen Wörtern aus .Schönes Niveau. Dann schreibe ich mir gefallen sie net etc. Danke nochmals.

• Bilder-Thread Beitrag #470
WollyR32
WollyR32
Punkte Reaktionen
0
Wolly? :)

Schaust du hier ab und zu noch rein?

Haben dich ja schon viele gefragt wegen photoshop-bildern- würdest du mir auch mal nen gefallen tun?

Könntest du mal wenn du Zeit hast einem deep blue Ver ( finden sich ja genug geeignete pics hier im thread ohne dass man lang suchen muss) die 18" serienzolder in lamboorange lackieren?

Das würd mir sehr helfen, vor der Frage steh ich grad.

Wäre echt top:great::)

Hi,
bin hier mehrere Stunden online - aber ab und zu muss ich für mich auch was arbeiten. ;)

Aber ich werde deine Wunsche erfüllen, muss heute auch noch was für isyrider machen - werde dann das Ergebnis posten.

greetz
WollyR32

• Bilder-Thread Beitrag #471
Vegetaonline
Vegetaonline
Punkte Reaktionen
0
ja ja is ja gut meinte ich nicht so bin halt so geradeaus wollte dich aber nicht angreifen deswegen ich wollte damit sagen deine felgen finde ich auf deinem auto das ja sehr schön ist und sehr gepflegt ist nicht ganz so gut aber sonst alles super;););););););)

• Bilder-Thread Beitrag #472
WollyR32
WollyR32
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Bild von meinem ehemaligen GOLFV R32 DSG.

Anhang anzeigen 2528

Heheh R-Wahn - dein ehemaliger R ist mir am Wörthersee bis ins Quatier in Velden nachgefahren um meine TFL genauer anzusehen.

Dachte schon du wärst es - aber es war eben der Nachbesitzer

greetz
WollyR32

• Bilder-Thread Beitrag #473
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Heheh R-Wahn - dein ehemaliger R ist mir am Wörthersee bis ins Quatier in Velden nachgefahren um meine TFL genauer anzusehen.

Dachte schon du wärst es - aber es war eben der Nachbesitzer

greetz
WollyR32

........der sich aber auch heute hier angemeldet hat:-D

• Bilder-Thread Beitrag #477
PredatorAc
PredatorAc
Punkte Reaktionen
1
Hi,
bin hier mehrere Stunden online - aber ab und zu muss ich für mich auch was arbeiten. ;)

Aber ich werde deine Wunsche erfüllen, muss heute auch noch was für isyrider machen - werde dann das Ergebnis posten.

greetz
WollyR32

Hallo Wolly,
ich lese ja das du sehr wenig Zeit hast, ich habe die vor ner woche oder länger her eine PM geschickt wollte nur mal fragen ob sie angekommen ist *oops*

:great:

• Bilder-Thread Beitrag #480
WollyR32
WollyR32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wolly,
ich lese ja das du sehr wenig Zeit hast, ich habe die vor ner woche oder länger her eine PM geschickt wollte nur mal fragen ob sie angekommen ist *oops*

:great:

Hi Jan,

habe dich nicht vergessen - egal bin jetzt fertig.

R32 Blue white wheels+mirrows
R32_blue_white.jpg

greetz
WollyR32

Thema:

Bilder-Thread