MeisteR32
Guest
Da gibts aber auch für Youngtimer heftige Abhilfe 8)
Ui, ist da viel unlackierter Plastik am Unterboden.
Die beiden Endrohre sehen echt genial aus!!:great:
Aber Deine neuen Felgen gefallen mir fast noch besser.
Da gibts aber auch für Youngtimer heftige Abhilfe 8)
Ui, ist da viel unlackierter Plastik am Unterboden.
Theoretisch sollte ich den neuen Diffusor noch vor diesem WE bekommen, aber nach nun schon drei Monaten leeren Versprechungen glaub ich da fast schon nicht mehr dran*oops*.
hallo Muffel!Da gibts aber auch für Youngtimer heftige Abhilfe 8)
hallo Muffel!
schöne Endrohre oder anderer ESD?
s. G. isyrider111
Welche Farbe wird er denn*noahnung*
wo ist denn bbk gibts ne homepage oder ne telefonnummer??????
Ja, das ist so ne spezielle Sache. Der Diffusor wird erst gefüllert, damit die Narbung des Kunststoffes verschwindet, dann grundlackiert in schwarz, dann kommt ein Wassertransferdruck drauf in gaaaaanz dunklem nur angedeuteten Carbongeflecht, aber so, daß man es von weitem nicht mehr sehen kann, dann kommen noch 2 Schichten Klarlack drauf. Soweit zur Theorie, praktisch warte ich halt schon sehr lange drauf.
Die Anlage ist von BBK ab Kat. Der Klang ist einfach nur Hammer, ich denke, daß können einige hier auch bestätigen. Zum Glück ist der Ver innen besser gedämmt und der ganze Krach geht nur nach aussen weg Man darf halt nur net die Fenster aufmachen8)
Übrigens haben der Philipp (PJ32) (wahrscheinlich) und der Thomas (Golf_V_R32) (sicher) hier mittlerweile die gleiche Anlage drunter.
Nachtrag: Das Foto war vom ersten Einbau, der auch so eingetragen wurde. Die zwei Mittelschalldämpfer mit den getrennten "dünnen" Rohren wurden aber, in einem weiteren Step, noch gegen ein dickes Rohr mit nur einem VSD ausgetauscht, um die Klangdynamik noch ein wenig zu verbessern.
Da ich erst gestern noch mit dem Thomas bei BBK war, kann ich sagen, daß der aktuelle Preis 1250,00EUR ist, inkl. TÜV-Abnahme ist.
@ wolly
bitte fake doch mal meine 19 zoll strada felgen vom ex-auto auf meinen Ver, der identisch ist mit dynastes'. auch reflexsbiler, 3-türig und h&r federn.
ich hoffe, dass wir dynastes' wagen mit meinen felgen faken dürfen. seine aufnahmen sind so gut geworden ^^
...
könnte villeicht jemand mal so freundlich sein und wolly auf meine bitte mit dem fake hinweisen
mir ist es von seiten der forumsregierung noch nicht gestattet, pn's zu verschicken :]
Brauchst nicht...bin hier eh am lesen...muss mir nur ein wenig Zeit nehmen.
Werde es heute oder morgen machen.
greetz
WollyR32