Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ui, ist da viel unlackierter Plastik am Unterboden.:p:D Die beiden Endrohre sehen echt genial aus!!:great: Aber Deine neuen Felgen gefallen mir...
  • Bilder-Thread Beitrag #542
Muffel
Muffel
Punkte Reaktionen
1
Ui, ist da viel unlackierter Plastik am Unterboden.:p:D

Theoretisch sollte ich den neuen Diffusor noch vor diesem WE bekommen, aber nach nun schon drei Monaten leeren Versprechungen glaub ich da fast schon nicht mehr dran*oops*.

• Bilder-Thread Beitrag #543
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Theoretisch sollte ich den neuen Diffusor noch vor diesem WE bekommen, aber nach nun schon drei Monaten leeren Versprechungen glaub ich da fast schon nicht mehr dran*oops*.

Welche Farbe wird er denn*noahnung*

• Bilder-Thread Beitrag #544
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Da gibts aber auch für Youngtimer heftige Abhilfe :D8)
hallo Muffel!

schöne Endrohre oder anderer ESD? oh, leses gerade von BKK - und zufrieden mit dem Klang und wie teuer war der ESD oder haste eine komplette Anlage?

s. G. isyrider111

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #546
Muffel
Muffel
Punkte Reaktionen
1
Welche Farbe wird er denn*noahnung*

Ja, das ist so ne spezielle Sache. Der Diffusor wird erst gefüllert, damit die Narbung des Kunststoffes verschwindet, dann grundlackiert in schwarz, dann kommt ein Wassertransferdruck drauf in gaaaaanz dunklem nur angedeuteten Carbongeflecht, aber so, daß man es von weitem nicht mehr sehen kann, dann kommen noch 2 Schichten Klarlack drauf. Soweit zur Theorie, praktisch warte ich halt schon sehr lange drauf.

Die Anlage ist von BBK ab Kat. Der Klang ist einfach nur Hammer, ich denke, daß können einige hier auch bestätigen. Zum Glück ist der Ver innen besser gedämmt und der ganze Krach geht nur nach aussen weg:D Man darf halt nur net die Fenster aufmachen8)

Übrigens haben der Philipp (PJ32) (wahrscheinlich) und der Thomas (Golf_V_R32) (sicher) hier mittlerweile die gleiche Anlage drunter.

Nachtrag: Das Foto war vom ersten Einbau, der auch so eingetragen wurde. Die zwei Mittelschalldämpfer mit den getrennten "dünnen" Rohren wurden aber, in einem weiteren Step, noch gegen ein dickes Rohr mit nur einem VSD ausgetauscht, um die Klangdynamik noch ein wenig zu verbessern.

Da ich erst gestern noch mit dem Thomas bei BBK war, kann ich sagen, daß der aktuelle Preis 1250,00EUR ist, inkl. TÜV-Abnahme ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #547
Vegetaonline
Vegetaonline
Punkte Reaktionen
0
wo ist denn bbk gibts ne homepage oder ne telefonnummer??????

• Bilder-Thread Beitrag #549
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Ja, das ist so ne spezielle Sache. Der Diffusor wird erst gefüllert, damit die Narbung des Kunststoffes verschwindet, dann grundlackiert in schwarz, dann kommt ein Wassertransferdruck drauf in gaaaaanz dunklem nur angedeuteten Carbongeflecht, aber so, daß man es von weitem nicht mehr sehen kann, dann kommen noch 2 Schichten Klarlack drauf. Soweit zur Theorie, praktisch warte ich halt schon sehr lange drauf.

Die Anlage ist von BBK ab Kat. Der Klang ist einfach nur Hammer, ich denke, daß können einige hier auch bestätigen. Zum Glück ist der Ver innen besser gedämmt und der ganze Krach geht nur nach aussen weg:D Man darf halt nur net die Fenster aufmachen8)

Übrigens haben der Philipp (PJ32) (wahrscheinlich) und der Thomas (Golf_V_R32) (sicher) hier mittlerweile die gleiche Anlage drunter.

Nachtrag: Das Foto war vom ersten Einbau, der auch so eingetragen wurde. Die zwei Mittelschalldämpfer mit den getrennten "dünnen" Rohren wurden aber, in einem weiteren Step, noch gegen ein dickes Rohr mit nur einem VSD ausgetauscht, um die Klangdynamik noch ein wenig zu verbessern.

Da ich erst gestern noch mit dem Thomas bei BBK war, kann ich sagen, daß der aktuelle Preis 1250,00EUR ist, inkl. TÜV-Abnahme ist.

hallo Muffel!

danke für die Info - Heckdiffusor in Carbonlook per Wassertransferdruck, Grundlackierung in schwarz mit Klarlack habe ich auch machen lassen -

s. G. isyrider111 -

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #550
Vegetaonline
Vegetaonline
Punkte Reaktionen
0
habe gerad bei der firma angefragt 2*100mm und 15 grad angeschrägt kosten 180 euro nur die endrohre versteht sich

• Bilder-Thread Beitrag #551
mkv.:R32
Guest
@ wolly

bitte fake doch mal meine 19 zoll strada felgen vom ex-auto auf meinen Ver, der identisch ist mit dynastes'. auch reflexsbiler, 3-türig und h&r federn.

ich hoffe, dass wir dynastes' wagen mit meinen felgen faken dürfen. seine aufnahmen sind so gut geworden ^^

https://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=232

edit:

das waren noch zeiten mit schöner teieferlegung, dafür aber wenigstens absolut 0 komfort...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #552
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Punkte Reaktionen
0
So dann auch mal mein Wägelchen in diesem Thread!!! :D

Anhänge
  • neu 068.jpg
    neu 068.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 648
  • neu 060.jpg
    neu 060.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 652
  • neu 066.jpg
    neu 066.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 650
  • neu 059.jpg
    neu 059.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 649
  • Bilder-Thread Beitrag #553
MeisteR32
Guest
Sieht sehr gut aus!!:great:
Nur die Motorhaubenverlängerung und die fehlenden VW-Embleme gefallen mir nicht soooo gut.;)

• Bilder-Thread Beitrag #554
Dynastes
Dynastes
Punkte Reaktionen
1
@ wolly

bitte fake doch mal meine 19 zoll strada felgen vom ex-auto auf meinen Ver, der identisch ist mit dynastes'. auch reflexsbiler, 3-türig und h&r federn.

ich hoffe, dass wir dynastes' wagen mit meinen felgen faken dürfen. seine aufnahmen sind so gut geworden ^^

...

... @ mkv.:R32

ist kein problem ! ;) freut mich, wenn dir die bilder gefallen und du sie gebrauchen kannst. :great:
ich bin schon auf die fakes von wolly gespannt. :greater: ...

gruß
dynastes

• Bilder-Thread Beitrag #555
mkv.:R32
Guest
könnte villeicht jemand mal so freundlich sein und wolly auf meine bitte mit dem fake hinweisen :)

mir ist es von seiten der forumsregierung noch nicht gestattet, pn's zu verschicken :]

• Bilder-Thread Beitrag #556
r32cruiser
Guest
Lecker Rchen.. Böser Blick bissl zu tief. Geile Felgen. Sand gestrahlt?

• Bilder-Thread Beitrag #557
WollyR32
WollyR32
Punkte Reaktionen
0
könnte villeicht jemand mal so freundlich sein und wolly auf meine bitte mit dem fake hinweisen :)

mir ist es von seiten der forumsregierung noch nicht gestattet, pn's zu verschicken :]

Brauchst nicht...bin hier eh am lesen...muss mir nur ein wenig Zeit nehmen.

Werde es heute oder morgen machen.

greetz
WollyR32

• Bilder-Thread Beitrag #558
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Brauchst nicht...bin hier eh am lesen...muss mir nur ein wenig Zeit nehmen.

Werde es heute oder morgen machen.

greetz
WollyR32

hallo wolly!

sehr schön, freue mich schon auf das FAKE-Bild von der MOMO-GTR-Felge - finde die echt geil - danke i. v. und

s. G. isyrider111 -

• Bilder-Thread Beitrag #559
WollyR32
WollyR32
Punkte Reaktionen
0
19 zoll Strada mit H&R Federn

So, hier einmal der fake für mkv_r32:

R32 V mit 19'' Strada:
mkv_r32_strada19_800x600.jpg

schaut meiner Meinung nicht mal so schlecht aus- eigentlich TOP die Felgen

greetz