Marcel
- Punkte Reaktionen
- 2
Hmmm also ich hatte die BBK + die Serienanlage hinten drinnen und kann mir das mit 2 Personen gerade noch so vorstellen. Aber 3? Respekt! :great:
Hmmm also ich hatte die BBK + die Serienanlage hinten drinnen und kann mir das mit 2 Personen gerade noch so vorstellen. Aber 3? Respekt! :great:
Nee überhaupt nicht! Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum so ein Hipe darum gemacht wird! *lol*
P.s.: Glaube eher fällt der .:R auseinander, bevor ich die wieder rausrücke
Stefan, Du wirst es nicht glauben... aber er war vorher noch in Hildesheim bei Sebastian und hat dort zwei R32 Schalensitze abgeholt... unser Golf ist schon ein kleiner Kombi...
s. G. Ralf
Der is nicht wirklich von Italien quer durch Deutschland gefahren um Sitze zu holen !? *schock* *schock*
Hallo!
Habe gesehen Ihr schreibt hier über mich!*lol* *lol*
So bin Heute von Deutschland zurückgekommen!
War ein schönes Erlebnis!Ja man kann fast sagen ich bin quer durch Deutschland gefahren!
Bin vom Südtirol nach Hildesheim ca. 845km gefahren um die Motorsportschalensitze bei Sebastian zu holen dann zu Ralf nach Breuna ca 278km die BBK Abzuholen haben uns gut verstanden! Also richteiger netter, und Herzensguter Mensch der Ralf! Dann von Breuna nach Mainz zur Mutter meines Kumpels! Also ich habe in 2 Tagen Fahrt 2000km gemacht!
Danke nochmal an Ralf Für die BBK und Sebastian für den Sitzen! Ach ja wenn Ihr wollt schick ich euch ein Foto dann sieht man was man so in einen .:R alles hineinstecken kann!*lol* *lol*
ja ich schick euch einige Bilder! bin zurzeit am putzen! Heute Abend werde ich die BBK verbauen! Dann werde ich mal mein kleines Dorf einwenig Musik machen!
Habe gerade die Sitze verbaut sieht einfach nur geil aus!