Ach mensch Du musst Dich doch nicht hier rechtfertigen!
Jeder macht es wie es ihm gefällt! Meine Kollegen schütteln auch immer mit dem Kopf, was ich so am .:R plane. Oder wie dieses Jahr, als ich meine 2 Monate neue AGA gegen Deine BBK getauscht hatte. Was glaubste was da los war? Sprüche wie: dem sollte man das Gehalt kürzen waren die harmlosesten. Ich denke jeder kann das machen zu was er Lust hat. Und es kann auch eben mal was passieren, was nicht geplant war und dann ist alles über den Haufen geworfen. Ein Kollege von mir baut auch gern an seinem Auto rumm. Er wollte eigentlich dieses Jahr ein Gewinde, eine neue AGA und seinen Motor Chippen lassen. Nun ist ihm vor 3 Wochen der Motor auf der AB hochgegangen und nun ist erstmal essig mit den Umbauten, weil der Motor alleine schon soviel kostet. Aber so ist das nunmal.
Achja und bloss gut das Du solche Umbauten noch vor hast. Wir wissen ja alle das Du bestimmt alles gut Dokumentierst und Fotos bei packst. Somit haben wir alle auch einen Grund hier reinzuschauen, sonst wärs hier recht öde. :great: