Ja habe Gewinde drin ist sehr hart das Gewinde von der Frima KW ist das aber macht spass .
Hallo Leute,
will mich nun auch mal zu Wort melden.
Feine Rchens habt Ihr alle !!!
Hier meiner mit den S8 Felgen.
sorry, solangsam hat das jetzt nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thread zu tun -
Wie oft hätten wir uns die Frage bei dir auch stellen können???
*lol* *lol* *lol*
Grüße 'Sven
sorry, solangsam hat das jetzt nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thread zu tun -
Wie oft hätten wir uns die Frage bei dir auch stellen können???
*lol* *lol* *lol*
Grüße 'Sven
hallo sta-rr-320 - sehe ich nicht ganz so - habe zwar viel genervt *lol* *lol* *lol* aber ich war meiner Meinung nach immer mit der jenigen Sache im Thread, die auch dort behandelt wurde - und außerdem meinte ich auch unteranderem die Streitigkeiten wegen dem Photoprogramm, gehörte ja da auch nun wirklich nicht hin -
laßt uns doch hier einfach unser Heiligtum mit denjenigen Veränderungen die gemacht worden sind hier in diesem Thread mit Bildern präsentieren und gut - ich denke, dadurch kann der Eine oder Andere sich Anregungen/Tipps hohlen und es vielleicht dann nach machen -
wünsche Allen noch viel Spass hier im Thread und hoffentlich kommen noch viele Bilder
und verbleibe mfg. isyrider111 -
P. S. hat sich ja auch bis jetzt schon so mancher hier präsentiert!!! DANKE!!
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
*lol* ...Danke Sven, du bist endlich mal jemand, der soziale Kompetenz entwickelt...Juppiiiii!!!*lol* :great:
hallo R-Wahn!
ich interessiere mich ja auch für den REMUS ESD - aber sollte man den nicht in einen extra Thread besprechen - dieser Thread hat jetzt schon nach kurzer Zeit fast 4500 Klick's und um die 130 Antworten - das ist schon enorm viel - bin halt nur der Meinung, er sollte nicht als ein Allgemeiner Thread für Alles verkommen - wäre echt schade, es wurden ja schließlich überwiegend konstruktives und schöne Bildernachrichten abgegeben -
also, bitte um Verständnis - wie wär es denn, eröffne Du doch bitte einen Thread in Sachen "REMUS-ESD" - bist zwar erst ein paar Tage dabei, aber das solltest Du schon hinbekommen - bin dann auch dabei -
- s. G. isyrider111 -
Hallo isyrider111!
Fahrwerk ist unterwegs!
Ein alter Mann ist kein D-Zug!*lol*
Gruss
R-WAHN
@ Wolly
Du kannst ja sehr gut umgehen mit Photoshop. Hab hier in diesem Thread ein schönes Foto eines blauen Ver R32 von hinten gesehen. Könntest du es mal mit blau lackierten Diffusor basteln?
Möchte bei meinem Ver auch den Heckdiffusor lackieren lassen, bin aber noch unsicher welche Farbe
na, ganz klar für mich der in Carbonlook - sieht geil aus -
ach so, gestern ist mein Heckdiffusor in Carbonlook fertig geworden - soll heute mit der Post rausgehen - sobald er da ist, zeige ich Euch hier Bilder -
- s. G. isyrider111 -