luxjemp
- Punkte Reaktionen
- 5
Sehr schöner Wagen, vor allem die 19" Zolder kommen richtig geil rüber :great:
Auto gefällt mir soweit gut. Finde nur die Schaltwippen etwas überflüssig. :-D R Schriftzug ist klar. Aber wolltest Du ja ändern. Sitze sehen für mich schon etwas ausgelutscht aus. Aber das ist meine persönliche Meinung zu Leder allgemein. Vllt noch andere Felgen.
€: ok bin nicht bis zum Ende des Threads. Das sind Felgen.
€2: Also gefällt mir echt gut Dein Auto. Nicht das du das falsch interpretierst. Aber nur mal so am Rande, bei den ganzen Umbauten. Wärs nicht fast günstiger gewesen, nen R zu holen und da noch nen Turbo drauf zu haun?
sehr schöner Ver
wenn man bedenkt das es nur ein GTI ist
aber mit einem R fallst du bei uns auch nicht mehr auf als mit einem GTI*roll*
eher mit dem das du deinen GTI optisch zum R gewandelt hast :great:
alleine im wiener raum fahren unzählige Rs herum
bei uns im bezirk alleine 4stk was ich sicher weiss
gruss
fritz
hey respekt gefählt mir gut schwarz ist schon ne geile Farbe
Wollte ich ja so haben - hab das extra gewählt. Quasi Halbautomatiknur ein pünktchen ist mir aufgefallen. du hast die schaltwippen und ein rührwerk
1. Was heißt hier bitte nur ein GTI *schock* 8-(
2. Bei uns fällt man mit dem R:. sicher mehr auf als mit nem GTI
3. Bei uns fahren rund 5 GTI rum und kein einziger R:.
Bin ja kein Wiener :great:
Nun die letzten *lol*
Hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir 8)
Vielleicht weil es einem gefällt ? *lol* Ich habs deswegen gemacht weil es mir gefällt und muss keinen anderen gefallen... gut ist wenn aber eben kein muss.. ausserdem würden "normale VW Fan's" also keine eingeschweißten R32 fahrer den unterschied nicht erkennen und ziemlich staunen wenn ein GTI einem R davon braust... Aber das ist nicht das Thema und auch egal ! Besonders wo der Golf V R32 eigentlich den selben Motor wie der Golf IV R32 verbaut hat und den hab ich schon gehabt - der hat mich nicht so begeistert und wurde deswegen nach 8000km wieder verkauft
Jedem gefällt es anderes... OEM Optik gefällt mir vom Golf V R32 am besten und deswegen sieht meiner auch so aus
Kannst deinen ja auf einen Blue Motion umbauen
Desweiteren verstehe ich auch gewisse Kommentare, weil es kommt ja Blöd wenn ein GTI als R besser aus sieht als einer von der Stange oder ? *lol*
Vollaustattung sozusagen mit VOLLleder, GRA, MuFu, RNS510 usw