Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
da kann ich ein lied von singen *roll*
Lars, hast Du jetzt komplett auf Sauger zurückgerüstet ?? *noahnung*
da kann ich ein lied von singen *roll*
Lars, hast Du jetzt komplett auf Sauger zurückgerüstet ?? *noahnung*
ja, der Larsen durfte sich ja am eigenen Leibe von der Qualität überzeugen
Schon echt ärgerlich aber bald wird ja alles gut..8):great:ja die qualität von denen entspricht nicht dem preis, die hätten mir noch geld bezahlen müssen :X
makki, hoffe das Dein DSG hält...
Seit ich mich entschieden habe keinen Kompressor Einzubauen, kann ich viel besser Schlafen
( R/Serie ) für die CH mehr als genug
aber ohne euch, die den R mit Kompressor /Turbo oder BI Turbo Fahren
wäre der R nie so Interessant :great:
Mein Kompi wurde bei ca. km 50'000 eingebaut, und nun bin ich ca. 27'000 damit gefahren. Bisher keinerlei probeleme, der nächste Service des Kompressor ist bald fällig *roll* Da ich einen Magnetkupplung habe, ist der Kompi nicht gerade viel in Betrieb, schalte Ihn nur zu wenn ich Ihn brauche und wie du schon sagst, geht der R für CH Verhältnisse recht gut :great:
Zudem wird somit die Wärmeentwicklung und der Treibstoffverbrauch reduziert :great::great::great:
Der Sound ist trotz originaler AGA einfach nur noch geil Dies können dir diverse Mitglieder bestätigen die hinter mir gefahren sind :great:
Eventuell wäre noch das Nockenwellentiming für dich interessant. es liegen bis ca 50Nm an. Wollte mal mit Grizzyl nach DE fahren, aber da er seinen Verkaufen will haben wirs verschoben. Ich wäre aber dabei :great:
http://custom-chips.de/neu/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=2