Hallo Leute und Interessierte der Blueflame Anlage,
Wie ihr schon fast alle wisst bin ich nun der erste, der die Blueflame montiert hat jetzt
also ich könnte jetzt am liebsten 100Seiten darüber schreiben aber ich versuch es kürzer zu machen :great:
Hatte etwas verspätung beim Vereinbartem Termin aber ich war um 18:10 dort.
Es ist wie Malgrut sagte die
http://www.mazda-zoellig.ch/index.html garage, ihr müsst wenn ihr von Altstetten kommt direkt beim Fahrbhof 200m fahren und gleich auf die Linke strassenseite rüber.....Also es hat mich ein Gelernter Automechaniker begrüsst, 19Jährig *lol* es ist ziemlich eng in diesser werkstatt aber naja lassen wir das mal aus, bin gut in Kontakt mit dem Mech gekommen. Hatte ihm auch ein wenig dabei geholfen, weil ich sowieso sehr nett bin *buck* *buck* *buck* . Nun ja die Originale Anlage hatte ziemlich viel Rost auf den Schrauben, da hatte er eigentlich die meiste zeit verlohren aber gemacht wurde alles in ca. 1h30min in etwa. Die Blueflame hat keine Schelle zwischen dem MSD und der ESD, da musste er noch eine Dichtpaste drauf schmieren weil die Blueflame keine Dichtungen geliefert hat. Bei keinem Übrigens !!! Aber die Dichtmasse machts auch....
Zur Anlage:
Sie ist leichter als die Orig. kleiner und Optisch einfach Genial, zum Sound hammer richtig Tiefer als die Orig. und im 3. Gang einfach der Hammer beim Beschleunigen. Wirklich Top Anlage, das Warten hat sich gelohnt. Papiere sind meiner meinung nach i.o denke es sollte keine Probleme mit den Freundlichen geben.Passgenauigkeit fast zu Perfekt einfach für den .:R gemacht die Anlage. Aber wie gesagt nochmals vielen dank an
Japspeed.ch tut uns leid dass wir über Japspeed.ch etwas gelästert haben, wir nehmen auch alles wieder zurück da wir jetzt auch schon wissen das Japspeed.ch auch im Forum mitlesen tut. Wir vergessen die Unangenehmen Worte und wir Empfehlen euch einfach weiter im Forum da ihr die einzigen Importeure hier in der Schweiz seid.
Nochmals DANKE an euch und an eure geduld mit uns .:R Fahrern.......
Hier ein paar Bilder:
Viedeo auch vorhanden aber kein Plan wie ich den einfügen soll.......Aber ihr werdet selbst sehen und hören........................ Schöne Grüsse euch allen !
Hammer *SOUND* und noch nicht einmal richtig eingefahren *GG* da braucht es keine Modi mehr einfach so lassen und jedes mal beim fahren den Sound geniessen !