Guest
Guest
Hab das PBV gemeint. Les ich gleich nach. Danke. Airbox hab ich verstanden.
uKG schrieb:Carbon Dynamic Airbox CDA 85-150, ist doch die genaue bez. dafür oder ? wegen teilenr., gibt ja wieder zahlreiche ausführungen
Spongebob schrieb:...ja...jeder bisher...REDRUM, JOBI777 (aber wieder ausgebaut) und ich auch...
CroatiaM schrieb:Ich denke nur positives!!!
Chris
CroatiaM schrieb:Scheiss die Wand an (der spruch ist geil!!!)!!!
Naja.... wernde die Airbox sicher auch verbauen... halte sie für ziemlich "potent"!!! Gibt ja einiges auf dem markt.... aber diese ist schon ein rießen teil!!!!
Chris
DONNR32 schrieb:Ich glaub' ich muss jetzt doch mal die "Teileliste" für den Einbau der Airbox bei REDRUM anforden. :lol:
Spongebob schrieb:...mit dem beigepackten Alu-Flexschlauch von BMC bringt die Airbox nichts an Mehrleistung...der R32-Motor ist thermisch extrem empfindlich - entweder meine bzw. REDRUM´s Lösung oder Finger weg...TÜV kostet übrigens 250 Euro zzgl. TÜV-Gebühr von 70 Euro bei www.sat-autosport.de - der Einbau einer Airbox kostet mit allem Zubehör und TÜV deutlich über 500 Euro - wenn Ihr aber ne ordentliche Frischluftzufuhr habt, bringt das Teil was...Sound und Leistung...und sieht einfach geil aus...gerade mit SAMCO-Schläuchen...das Auge fährt schliesslich mit...
PGR32 schrieb:Spongebob schrieb:...mit dem beigepackten Alu-Flexschlauch von BMC bringt die Airbox nichts an Mehrleistung...der R32-Motor ist thermisch extrem empfindlich - entweder meine bzw. REDRUM´s Lösung oder Finger weg...TÜV kostet übrigens 250 Euro zzgl. TÜV-Gebühr von 70 Euro bei www.sat-autosport.de - der Einbau einer Airbox kostet mit allem Zubehör und TÜV deutlich über 500 Euro - wenn Ihr aber ne ordentliche Frischluftzufuhr habt, bringt das Teil was...Sound und Leistung...und sieht einfach geil aus...gerade mit SAMCO-Schläuchen...das Auge fährt schliesslich mit...
Also dann sag uns doch wo man das komplette Material für deinen Einbau bekommt. So etwas muss ich auch haben