Anonymous
Guest
Dann solltest Du zugreifen...der Preis ist absolut fair!
uKG schrieb:Carbon Dynamic Airbox CDA 85-150, ist doch die genaue bez. dafür oder ? wegen teilenr., gibt ja wieder zahlreiche ausführungen
Fabian schrieb:Hey Carsten,
gilt das für mich auch
Sind denn alle Teile dabei bzw. auch der Silikonschlauch ?
Gruß Fabian
REDRUM schrieb:Fabian schrieb:Hey Carsten,
gilt das für mich auch
Gruß Fabian
Guckst du hier: :roll:
www.tuningpartsgarcia.com
Preis einfach per email anfragen... Auf der HP steht nämlich ein anderer :wink:
R32Carsten1979 schrieb:REDRUM schrieb:Fabian schrieb:Hey Carsten,
gilt das für mich auch
Gruß Fabian
Guckst du hier: :roll:
www.tuningpartsgarcia.com
Preis einfach per email anfragen... Auf der HP steht nämlich ein anderer :wink:
Aber mann kann ja die Box auch ohne dieses Zeugs einbauen und den Schlauch nehmen der bei der Box eh dabei ist!
Spongebob schrieb:...mit dem beigepackten Alu-Flexschlauch von BMC bringt die Airbox nichts an Mehrleistung...der R32-Motor ist thermisch extrem empfindlich - entweder meine bzw. REDRUM´s Lösung oder Finger weg...TÜV kostet übrigens 250 Euro zzgl. TÜV-Gebühr von 70 Euro bei www.sat-autosport.de - der Einbau einer Airbox kostet mit allem Zubehör und TÜV deutlich über 500 Euro - wenn Ihr aber ne ordentliche Frischluftzufuhr habt, bringt das Teil was...Sound und Leistung...und sieht einfach geil aus...gerade mit SAMCO-Schläuchen...das Auge fährt schliesslich mit...
Fabian schrieb:Also ich glaub ich werd sie mir nun auch bestellen................
Fabian schrieb:Hat jemand solche Silikonschäuche verbaut oder kann mir jemand genau sagen was man dafür braucht ?
Gruß Fabian
Fabian schrieb:hmm direkt was "schönes" hab ich nicht grfunden weiß du wer denn Fotos davon hat ?
andi-R32 schrieb:Vielleicht hab ichs überlesen...
aber kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses Power Boost Ventil funzt :?: (oder jemand linkt mir wos steht).
Vielen Dank im voraus.