vladi86
- Punkte Reaktionen
- 0
Wer war das nochmal der das gemacht hat? Würde bestimmt gut zu meinen Felgen passen.
Wer war das nochmal der das gemacht hat? Würde bestimmt gut zu meinen Felgen passen.
hehe
Das einfärben und verarbeiten würde kein Problem sein nur ist die Frage woher man Farbe bekommt um Epoxydharz einzufärben.. *noahnung*
man muss ja nicht zwingend das Harz einfärben..., anstelle des klarlackes kann man ja auch eine Farbige lasur verwenden...8)
p.s. Mike, die Spiegelkappen sehen ja wieder direkt zum anbeissen aus...:great:
....alles kein Problem, mache gerade Spiegelkappen mit Firmenlogo in farbigSchaut sehr sehr gut aus !
Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber gäbe es eig. ne Möglichkeit, das R32 in Rotcarbon mit einzubringen ? Wäre auch mal geil =)
Grüße
...kann ich Dir auch sagenR32Hannover war das :great:
Hab mich aber schlau gemacht und nen Hersteller gefunden der Spezielle Farbpasten für Epoxidharze herstellt.
Wär interessant sowas zu machen![]()
Stimmt auch wieder Benni aber kann sein was will, Standart Carbon sieht einfach am besten aus
Danke!
Hier mal paar Zierleistchen![]()
Hey,
hammergeil.....
Was machst Du damit im Schlafzimmer?
Grüssle
Wieder klasse Arbeit abgeliefert, sehen sehr gut aus:great: Hätt auch mal Lust es selbst zu versuchen, Teile zu laminieren. Muß ich mir mal überlegen![]()
So auch wieder mal was aus Austria bekommen *lol*
Bei der Post war wieder die gleiche Tussi dort und als ich hinkam und sie das Paket bearbeitet meinte sie: "Ach schon wieder was nach Oettingen" *lol**lol*:great::-*
So zusagen Stammkunde*lol*
Hey Mike,
Ich muss es mal versuchen demnächst meine Poles zu die zu schicken! Habe die Tage was schönes gesehen bei einem Panamera. Der hatte Carbonfasern die so 6-8 mm breit waren. Also grobmaschig. Dass sah echt super aus! Hast sowas schonmal gemacht?