So meine lieben,
Da ich heute endlich mal Frei hatte, habe ich natürlich die Zeit genutzt und war mit meinen zwei Gölfen beschäftigt.
Der 5er wurde bis auf die Hifikabel komplett auf ein OEM zurückgebaut. Die Bicolor Detroits haben auch sofort einen abnehmer gefunden.:great: Jetzt fehlt nur noch ein neuer Besitzer für meinen treuen 5er. Wäre es kein Diesel würd ich ihn ja behalten für den Winter aber so ist der Spaß dann doch zu teuer.
Naja mal schauen was dafür für den Winter zu mir kommt.. Da ist dann auch mein Abschiedsbild vom 5er. Eine Tradition die ich mit allen mache.
Was gabs für Blacky neues:
Nachdem ich im März mein neuen Radschlüssel Kaputt gemacht habe, bin ich los und habe gleich einen neuen Drehmomentschlüssel gekauft und einen Kippschalter den ich unsichtbar verstecken will für das US Standlicht.
Zum glück kann ich die gesamte Innenraumbeleuchtung von Hypercolor.de übernehmen und habe noch im Kofferraum damit angefangen diese einzubauen. Da der .:R aber insgesamt ein paar mehr Leuchtquellen hat wie der 5er muss ich noch aufstocken *lol*
Hoffentlich kommen die Tage endlich die neuen Gitter für die Seiten, denn als Übergang die offenen mit dem Neblerloch sind garnicht mein fall..
Eig sollten heute die Pacific Rückleuchten sitzen, aber ich habe gemerkt ich komme an die Schraube, welche an der Spitze von der Rückleuchte ist garnicht ran, ohne das Heck abzunehmen. Beim ''normalen'' Golf ging es gerade so..Da ich das aber nicht alleine machen will, weil es sonst danach auf halb 8 sitzt, warte ich bis wer Zeit hat und dann kommen die später rein.
Aber ich finde die passen zum schwarzen .:R echt gut:great: oder was meint ihr ?
Morgen habe ich geplant das ich noch die Innenraumbeleuchtung zu ende zu bringen und schauen werde was noch nachbestellt werden muss. Dann ist es auch endlich hell im .:R Dann müssten morgen eig meine Birnen kommen und hoffentlich meinen Felgendeckel von OZ...
Gruß
Christian