Yaan
Guest
Also ich wollte hier keinem auf den Schlips treten und bin sicher auch kein unfreundlicher Mensch. Wenn jemand durch meine Äußerungen seelisch verletzt wurde entschuldige ich mich hiermit, war nicht meine Absicht.
Ich kann es nur nicht gut leiden, wenn man von Sachen keine Ahnung hat und dann große Töne spuckt. Wenn dann auch noch nicht einmal eine sachlich fundierte Gegenargumentation stattfindet machts ja auch keinen Spaß mehr sondern nervt einfach nur.
Ich habe meinen Standpunkt zum Thema Chiptuning bei Saugmotoren und den werde ich auch weiterhin behalten, bis mich jemand mit technisch begründeten Argumenten vom Gegenteil überzeugt. Damit habe ich kein Problem.
Und jetzt: keine Lust mehr
@beachboy:
Die Schäden an Turboladern können auch dadurch auftreten, daß der Nutzer eines Chipgetunten Fahrzeugs die Leistung öfter und intensiver abruft. Der Verschleiß eines Chip-Laders im Vergleich zum Serien-Lader wird vermutlich aber auch höher sein. Vermutlich ist es eine Kombination aus beidem....
Ich kann es nur nicht gut leiden, wenn man von Sachen keine Ahnung hat und dann große Töne spuckt. Wenn dann auch noch nicht einmal eine sachlich fundierte Gegenargumentation stattfindet machts ja auch keinen Spaß mehr sondern nervt einfach nur.
Ich habe meinen Standpunkt zum Thema Chiptuning bei Saugmotoren und den werde ich auch weiterhin behalten, bis mich jemand mit technisch begründeten Argumenten vom Gegenteil überzeugt. Damit habe ich kein Problem.
Und jetzt: keine Lust mehr
@beachboy:
Die Schäden an Turboladern können auch dadurch auftreten, daß der Nutzer eines Chipgetunten Fahrzeugs die Leistung öfter und intensiver abruft. Der Verschleiß eines Chip-Laders im Vergleich zum Serien-Lader wird vermutlich aber auch höher sein. Vermutlich ist es eine Kombination aus beidem....
Zuletzt bearbeitet: