dr heile
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Seh das JETZE erst *schock* :wc: Herr Nachbar hier im Forum und Grüsse ausm SüdOsten vom Dicken B...
Hmm ok, die mfa xp gibt einen peak ladedruck von 1.21 an.
Naja die kommende woche ist er erstmal aufm dyno und dann kommt der große LLK und neue abstimmung und dann schauen wir mal was bei rumkommt
mein Cossie hatte peak auch 1.45bar und ansonsten 1.25bar, peak ist sekundär.
Was ich nicht verstehe, warum nicht alles lassen wie es ist und fein abstimmen, der lief doch sonst sauber. Nun macht man wieder rum und es ist eine Frage der Zeit bis ebbes platt geht.
Seh das JETZE erst *schock* :wc: Herr Nachbar hier im Forum und Grüsse ausm SüdOsten vom Dicken B...
eher Wämestau hättest Tom Cossie Haubenschlitze mit haben sollen, dann wird der auch ned so warm zwecks Ans/AGT.
Die 2 Schweizer wären aber bei HGP Kitts besser, als ein grosser. Brauchst halt die Verrohrung oder selber machen und einen Wischwasser Behälter für die Bi LLK
ja, ist ja bekannt, ist halt etwas Kosten intensiver.
Tom hatte auf dem Dynoday bei Schropp 375,2 EWG PS und 474,9NM. Haben hätte er wohl laut Kitt 445PS DIN.
Ich meine Tom hatte einen 405PS/ 530NM Kitt verbaut mit 1.0bar Abstimmung und 2. Benzinpumpe, was dann 445PS Din ergebne sollte, der war aber nicht ganz o.k. an dem Tag.
Danach hatte Tom die ganze Thematik akribisch überarbeitet und dann wohl auch in der Folge entsprechende Leistungen erzielt. Ich meine es waren dann um die ehrliche 450PS +.
was für ein LPS???, DIN EWG, mit Zusatzlüfter, Umgebungsvariablen, Diagramm?