loveR
- Punkte Reaktionen
- 105
Yes,
das Ding rockt :great:
das Ding rockt :great:
:baeh:sorry des konnt ich mir net verkneifen*schock*Der Martin verrät:X wieder alles*lol* ! Eine ausführliche Vorstellung mit allen Umbauten und Bildern gibts nächste Woche wenn ich das Auto geholt habe!
:baeh:sorry des konnt ich mir net verkneifen
Ehrlich gesagt, wenn er so dann daher kommt war Dein Golf 5 in Sachen Optik um vieles Schöner! Das sieht verbastelt aus. Und das mit den Felgen, die passen immernoch nicht Optisch zu dem. Ist alles meine Meinung, jeder muss es für sich selber aus machen.
Ehrlich gesagt, wenn er so dann daher kommt war Dein Golf 5 in Sachen Optik um vieles Schöner! Das sieht verbastelt aus. Und das mit den Felgen, die passen immernoch nicht Optisch zu dem. Ist alles meine Meinung, jeder muss es für sich selber aus machen.
der weisse Turbo war der geilste Rrrrr den ich bis jetzt gesehen habe und es wird verdammt schwer das Meisterwerk zu toppen. Aber der Dirk wird sich schon alle Mühe geben. Hast einen guten Geschmack und lass es krachen. Meine Anerkennung hast Du.:great::great::great:
Grüße Sven
der weisse Turbo war der geilste Rrrrr den ich bis jetzt gesehen habe und es wird verdammt schwer das Meisterwerk zu toppen. Aber der Dirk wird sich schon alle Mühe geben. Hast einen guten Geschmack und lass es krachen. Meine Anerkennung hast Du.:great::great::great:
Grüße Sven
In Ordnung verbastelt klingt etwas zu zu grob.
Ja Dein Ver hatte das auch aber da paßte es wegen dem Kontrast. Ein durchgehend schwarzes Auto, das sieht so schon zu "Clean" aus. Bestes Beispiel der Rocco R in schwarz ist an mir vorbei gefahren, den habe ich nichtmal wahr genommen. Der ging in der Masse unter. Und wenn der noch seine Front gecleant hätte, ich hätte das als letztes gesehen. Aber ein weisser oder blauer Rocco R und dann cleanen, daß sieht man sofort. Will damit sagen, daß bei Deinem weissen .:R32 das gecleante gut paßte durch den Kontrast. Am schwarzen alles irgendwie untergeht.
Aber ist trotzdem gute Arbeit.
Die Felgen wollen mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie passen die nicht zum Gesamtbild des Golf. *noahnung*
Die Bremse auf der VA ist genial! :great:
Sieht echt geil aus Dirk..:great: In echt schaut er sicher um einiges besser aus als auf denn Bildern.. Freu mich denn live zu sehen am See..
BLAU!!!! Blau hätteste nehmen sollen!