coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Wenn schon tuning dann auch richtig!! Aber welcher ist schon der richtige???*noahnung**schock*![]()
Der NWT Gott vielleicht
Wenn schon tuning dann auch richtig!! Aber welcher ist schon der richtige???*noahnung**schock*![]()
@ CC_R36 Danke, aber ich für mich finde das der R besser ausschaut aber wie gesagt Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden....
So hab heute was neues bekommen und gleich einmal ausprobiert aber seht selbst. Hab eine Leistungsmessung mit VCDS gemacht bin begeistert. Hab dann auch noch eine Messung von 0-100 gemacht mit Launch-Control 5,07sek. :svenni: bin da noch ein bisschen skeptisch ob das so stimmt, werde aber wenn es am Wochenende passt noch ein paar Messungen machen auch 80-120, 80-160 usw... Zumindest dürfte die Leistung von 270PS erreicht werden und das ist schon mal sehr positiv :great: nicht so wie bei meinem alten V R32 mit 241PS 8-(!!! Werde aber in den nächsten paar Wochen noch eine Messung auf einen MAHA LPS 3000 Leistungsprüfstand machen und das mit allem bibabo dann wird er getunt und dann gibt es noch einmal eine Messung, bin schon sehr gespannt...
was mich interessiert, ist der wagen langlebig? 4 zylinder turbo mit 270 ps?? *noahnung*
was mich interessiert, ist der wagen langlebig? 4 zylinder turbo mit 270 ps?? *noahnung*
Das baut Mitsubishi seit fast 20 Jahren.
Dann wird VW das 2010 ja auch fertigbringen.![]()
BMW und Mercedes bauen auch schon seit über 20 jahren autos mit guten motoren wo die Steuerketten auch halten und VW hats bis heute nicht hingekriegt???
BMW und Mercedes bauen auch schon seit über 20 jahren autos mit guten motoren wo die Steuerketten auch halten und VW hats bis heute nicht hingekriegt???
Jede Marke hat so seine "Fehlproduktionen" bei Audi sind es ja bekannlich die Turbos... S4 RS4...![]()