Anonymous
Guest
Der preis ist natürlich heftig, hast du schon recht; andererseits ist mir der Name von Abt in dem Fall schon wichtig, die arbeiten nun mal mit VW zusammen und haben daher eher als andere Tuner die Möglichkeit konkrete Daten zur Werkstofffestigkeit etc. zu erfahren. Auf der Auto motor Sport Austellung waren ja echt einige die die R´s über 400PS gebracht haben, da frag ich mich schon wie lange das wohl halten wird.
Zum Thema haltbarkeit: Bisher keine Probleme, außer das der Scheibenwischbehälter wohl undicht geworden ist, bei dem Umbau von der rechten auf die linke Seite...aber naja, ist nicht allzu tragisch. Aber ansonsten schnurrt er wie ein kätzchen :lol:
Berichte mal von dem Holländer, wäre ja ziemlich interessant seine Leistungs- Drehmomentsteigerungen zu erfahren.
Zum Thema haltbarkeit: Bisher keine Probleme, außer das der Scheibenwischbehälter wohl undicht geworden ist, bei dem Umbau von der rechten auf die linke Seite...aber naja, ist nicht allzu tragisch. Aber ansonsten schnurrt er wie ein kätzchen :lol:
Berichte mal von dem Holländer, wäre ja ziemlich interessant seine Leistungs- Drehmomentsteigerungen zu erfahren.