dci_990
Guest
Ich bin anderer Meinung. Der jetzige Golf 5er R32 ist vergleichbar mit dem damaligen Golf V6 4motion. Den bin ich auch glücklich zwei Jahre gefahren. Natürlich hatte der nicht die Emotion wie der Golf 4 R32. Aber es war ein *sorry* geiles Auto. Etwas limousinenhaft, aber trotzdem habe ich ihn "geliebt". Und der neue Golf 5 R32 ist der Nachfolger des V6 4motion. Aus Marketinggründen hat VW das Ding R32 genannt, damit sie auch ein paar davon verkaufen, im Gegensatz zum damaligen V6 4motion, der nämlich Ladenhüter war.
Ich habe mir den R32 Golf 5 jetzt bestellt und werde mir das auch nicht mies machen lassen. Er kommt im Dezember und wird wahrscheinlich ein tolles Auto sein! Es ist eben schwer "das Beste" zu toppen. Und das ist im Moment eben der Golf 4 R32.
Ich habe mir den R32 Golf 5 jetzt bestellt und werde mir das auch nicht mies machen lassen. Er kommt im Dezember und wird wahrscheinlich ein tolles Auto sein! Es ist eben schwer "das Beste" zu toppen. Und das ist im Moment eben der Golf 4 R32.