MeisteR32
Guest
Hast Du mal unter die Anlage gesehen, ob wieder mal ne Unterdruckdose vorhanden ist?
Schätze schon, denn RSven6 meinte glaub ich irgendwo, dass der im Stand nur mit einem Endrohr läuft....BayernR32 schrieb:Hast Du mal unter die Anlage gesehen, ob wieder mal ne Unterdruckdose vorhanden ist?
ich schlage dir gleich vor zugehenBrachmane schrieb:Schlage vor, ein NeuR32-Forum aufzumachen, damit die ganzen Schwätzer hier und Schlechtredner wieder unter sich sind.
Es ist doch geradezu lächerlich, den 4er R32 hier in den Himmel zu loben, während in Dutzenden von anderen Threads im gleichen Forum die immensen Mängel diskutiert werden.
Der neue kommt gerade mal zur Zeit als Vorführwagen zu den Händlern. Fast keiner hat ihn bis jetzt in natura gesehen. Trotzdem wissen die meisten wie schlecht er ist und wie gut der alte ist.
Ich habe den Eindruck, daß einige den alten R32 hochjubeln, weil sie sich den neuen nicht leisten können.
bin doch ruhig lassen wir uns einfach überraschen wie der R32 im Alltag wirddci_990 schrieb:Jungs, jungs!!! Ruhig Blut!
Jeder hat seine eigene Meinung zum 4er und 5er. Meiner Meinung nach sind beides tolle Autos. Man sollte hier weder davon reden, dass sich einige den neuen "nicht leisten" können noch davon reden, dass der neue "scheisse" ist. Alles sollte auf einer sachlichen Ebene ablaufen hier. Solche negativen Emotionen kann man sich woanders abreagieren.
Also ich finds ok, wenn jemand (der sich auskennt) hier sagt, dass der 5er offensichtlich Probleme in der Qualität haben wird. Ich bin gespannt, wie die Qualität sein wird; ich werde dann ab Dezember berichten!
Bye, das musste mal gesagt sein!
PierreR32 schrieb:ich schlage dir gleich vor zugehen
Die leute sagen nur ihre meinung das solltest du schon akzeptieren auch mir gefällt er nicht so wie er ist ... bzw finde das dieses auto den namen r32 nicht dient hat.
Also akzeptiere es oder geh. So einfach ist das.
ne reicht nicht ... bye byeBrachmane schrieb:Schon interessant, was sich so Administrator nennt. Vielleicht gehst Du, wenn Du meine Meinung nicht akzeptieren kannst. :X
Ob jemanden wie Dir, der wohl noch erwachsen werden muß, oder anderen hier der neue R32 gefällt, geht mir vollkommen am Ar... vorbei. Da bilde ich mir meine eigene Meinung. Solltest Du auch einmal probieren.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Wenn hier aber dümmliche Kommentare ins Blaue hinein abgegeben werden, von Leuten, die angeblich Ahnung von der Herstellung und Qualität haben, geht mir das ziemlich auf den Senkel.
Dein ständiges dummes Geschwätz hinsichtlich eines R36, von dem bei VW keiner etwas weiß und der offensichtlich ausschließlich in Deiner großmannsüchtigen Phantasie existiert und bis jetzt reines Wunschdenken ist, qualifiziert Dich kaum dazu, mir den Mund verbieten zu wollen.
Und wenn Du hier der Meinung bist, daß Du der einzige bist, der einen Dicken raushängen lassen darf, kann ich nur feststellen, daß Du offensichtlich ein großspuriger Kleingeist bist, der besser kleinspurige Autos fahren sollte. Denk mal drüber nach und bemühe Dich wenigstens zu verstehen, was meine Aussage war, auch wenn der Geist vielleicht nicht reicht.
uiuiui mein neuer lieblingsuserMitec schrieb:Ich teile hier voll und ganz die Meinung von PierreR32;
Und nochmal für Dich Brachmane: Der 5er Golf hat ansich Probleme mit der Qualität und davon wird sich der neue R32 in keinster Weise differenzieren;
die Probleme des Vorgängermodells waren hauptsächlich im Motoren- und Getriebebereich; da sich in der Hinsicht beim neuen Modell NICHTS geändert hat, kann man analog dazu davon ausgehen, dass es auch nicht mehr oder weniger Komplikationen geben wird.
Hier zu Urteilen wer sich den Wagen leisten kann und wer nicht zeigt eindeutigt, dass es hier einigen wenigen leider vielmehr auf die Aktualität als auf den Inhalt ankommt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten Ureingesessenen den neuen R32 durchaus kaufen KÖNNTEN, aber wieso sollten sie das tun - was haben sie davon ein gutes Fahrzeug gegen ein vermeintlich nicht Besseres einzutauschen.
Auch ich bin der Ansicht, dass der Golf 5 mit dem 3.2er Triebwerk den Namen und die Kategorie R nicht verdient hat.
PierreR32 schrieb:uiuiui mein neuer lieblingsuser
Ne jetzt mal im ernst leute ich sehe einfach nur alte technik in neue verpackung und unser r kann auch kurven fahren
Aber lassen wir uns mal überraschen was da auf einige leute zukommt oder auch nicht
naja über geschmack wollen wir uns mal nicht streiten ich finde einfach nur das vw sich einwenig mehr anstrengen hätte können beim r32 vom design her. Im Moment kommt alles im einheits look daher ... stand eben vorm Firmen FOX und dachte ja der könnte von weitem auf ein golf sein oder passat oder ... oder ... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*Mitec schrieb:Tja da siehst mal ))
Aber wie Du eben gesagt hast - gleicher Wagen in neuer (meines Erachtens schlechterer) Verpackung;
man wird sehen wie er sich macht.
RSven6 schrieb:Ich glaube ich als Threadersteller darf jetzt auch mal was sagen! )((
Freunde, ich wollte euch doch nur als einer der Ersten hier in dem Land Bilder und mein "Erlebnis" mitteilen, ein schlechtes Video usw..
Vielleicht habe ich eine andere Meinung als die meisten hier, das kommt aber auch dadurch, dass ich als einer der wenigen das Teil schon gefahren bin!
Ich möchte hier auf keinen Fall den alten R32 schlecht machen, hey, ich fahre selber einen G4, da er vom Design (+innen Qualität) schöner ist als der 5er. Ausserdem hab ich LED Rückleuchten und der 5er nicht *lol* !
Klar, auf der Arbeit muss ich wohl oder übel 5er fahren
Irgendjemand sagte, dass der alte R32 perfekt war, schon im Stand vollendet aussah im Gegensatz jetzt zu dem neuen R32, der aussieht wie ein Golf 5 Sportline mit 18 Zöllern Dem stimme ich zu. Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann mal an den 5er Golf..
In diesem Sinne, euer Verkäufer des Vertrauens