luxjemp
- Punkte Reaktionen
- 5
Herzlichen Glückwunsch arty: arty: arty: hoch leben der Luftpumpen R
gibts denn hier welche mit 2 Stück R32? oder überhaupt? *noahnung*
Ja, Rocco hat zwei IVer.
erstmal Herzlichen glückwunsch zum Turbo-R! :-*
aber grundsätzlich interessante Frage :great:
gibts denn hier welche mit 2 Stück R32? oder überhaupt? *noahnung*
ja klar! tobi (unbekannterweise) RESPEKT auch an Rohte! hab schon viel gefahren aber der R von Björn kommt in meine top 3.= infiziert
frank
Ja zum Zweit ´R kann ich nur GUTE ENTSCHEIDUNG sagen. 8)
Aber Björn hat mir ja versprochen das ich ihn nochmal fahren darf, wenn wir uns mal wieder irgendwo treffen.
Irgendwie bin ich jetzt schon ein bißchen traurig das er weg ist :undecided :undecided :undecided
( Achso Björn, dein Zweit`R ist viel schöner als dein Erst`R ) *lol* *lol* *lol* :baeh: :baeh: :baeh:
Gruß Tobi
Habe meinen schwarzen grad meinem Bruder gegeben. Würde mich freuen wenn der R-Virus auch auf ihn übergeht. Donnerstag treffen wir uns wieder, ich bin gespannt ob er ihn will. Ich dachte mir nicht lang schnacken und das Produkt für sich sprechen lassen.
Übrigens Tobi das Fahrwerk ist der Hammer. Bin heute meinen Serien R gefahren, der ist deutlich härter und ruppiger.
Wenn Du Deinen neuen hast komme ich vorbei dann schauen wir mal wie traurig Du dann noch bist. Ich maile Dir morgen ein Bild von meinen leuchtenden Kinderaugen dann weißt Du das es das Richtige war.
Bist Du morgen im Büro?
Gruß Björn