GioR32
- Punkte Reaktionen
- 0
Würde gerne mal meinen R (Rüddel) gegen einen serien R fahren um festzustellen wie groß der unterschied ist.
Hatte gestern das Glück einen netten R32 Fahrer aus meiner Region kennen zu lernen,haben kurz entschlossen den nächsten AB Parkplatz angesteuert und ein wenig gequatscht.
Lange Rede kurzer Sinn ,er erwähnte nebenbei ,dass sein R´von Digi-Tech optimiert wurde.
Wir fuhren dann zusammen auf die AB und wollten probieren wie groß der Unterschied zur Serie ist,beschleunigten dabei mehrmals vom dritten Gang heraus bis ca. 200.
Ergebnis: Kein Unterschied!
Würde gerne mal meinen R (Rüddel) gegen einen serien R fahren um festzustellen wie groß der unterschied ist.
Wenn man die felgen und fahrwerk weglässt kommt es hin. Aber 292 Ps hat er niemals.
Dazu kommt dass Digi Tec lange lange nicht mehr Digi Tec ist! Die Jungs von damals mussten sich leider Leute an Bord nehmen die Geld hatten... Leider hatten diese keine Ahnung vom Tuning und nur den Euro im Auge... Wie es kommen musste zogen sich die echten Digi Tec Jungs raus und überliessen den "Anderen" das Feld und den Namen.
Die alten Digi Tec Hasen heissen seitdem Heron, und haben auch fast alle Stützpunkthändler überzeugt mit ihnen zu ziehen.
Nur als Info...
habe ich ja nicht gesagt oder ?