DONNR32
Guest
Kein Problem, wir sind ja einer Meinung. :lol:
MaxiArnold schrieb:ich brauch kein radio. ich brauch sound vom motor
ich muss immer wieder feststellen, das wenn ich mal ne kleine spritztour mache, ich das radio ausschalte! höhen - tiefen und bass interessiert mich reichlich wenig... :lol:
DONNR32 schrieb:Habe auch kein DSP, bin aber soweit zufrieden mit der Anlage. Wenn's mir langt gibts was individuelles. Ein Subwoofer wäre ein erster Schritt. Es hat mal jemand gesagt dass es kein DSP in Verbindung mit dem farbigen Navi gibt, stimmt das?? Zumindest nicht für die ersten, einige von euch haben das aber wohl doch ...wer hat das erzählt....Pilzmann, warst Du das? Meiner ist EZ 08/02.
HD-YX777 schrieb:Bin vom DSP jetzt auch nicht mehr so begeistert wie am Anfang Manche Frequenzen bringen die Lautsprecher - ab einer gewissen Lautstärke - mächtig zum Scheppern
CroatiaM schrieb:Ich denke ich werden im R nicht mehr sooooo viel laut musik hören (zumindest nicht während der fahrt) wegen dem Klang des Mächtigen V6 und den Doppelflut "rörchen" (ne sind ausgewachsene Rohre!!!)!
Bist dir sicher Tomir32 das da nichts klapper??? Ich meine ja nicht mit einer normalen anlage sondern mit einer etwas... hmmm... sag mal modifizierteren Variante! Der Schaldruck ist wirklich extrem.... deswegen klappern auch die ausenspiegel beim 4rer PD... ach ja.... im Innenspiegel kann man, wenn aufgedreht, vergessen irgendetwas zu erkennen...... und in den ausenpiegeln... hmmm... naja.... auch nichts!!!!!!!!!!!!
Ich mein... ich fänds klasse wen die im R nicht klappern würden... nur sind ja denk ich mal nicht soooooo sehr verschieden die Spiegel, oder?
Chris