R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
HD-YX777 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:Engel912 schrieb:und wenn er also nen vw R32 probefahren will, macht er was verkehrt - stimmts oder hab ich rechtR32Carsten1979 schrieb:Ja klar...bei Audi und VW bekommt man auch die Autos zur Probefahrt!
Da wird man behandelt wie es sich gehört!Man bekommt jedes Auto 2 Std.!
Bin schon über 40 Autos Probegefahren in den letzten Jahren!
Alles in allem ist bei VW/Audi diesbezüglich der Service absolut top!
Naja...der R32 ist eine Ausnahme!!
Den bekommt man nicht so leicht wie einen S3 !!!
Ich hab ende 2002 nur einen Händler gefunden der einen angemedeten R32 da hatte als Werkswagen!
1 Std. = 50 Euro :evil: !Die 50 Euro bekommt man aber wieder angerechnet wenn man dort ein Auto kauft!Hat mir nix genützt...hab meinen R wo anderst gefunden!
50 Euro für eine Probefahrt?! Der hätte mich am A.... lecken können :evil: Bin auch schon etliche Autos (auch wesentlich teurere als den R32) probegefahren. Bezahlen musste ich dafür nichts OK, einmal habe ich eine Probefahrt mit einem Corrado VR6 über ca. 500 km gemacht. Da habe ich auf meine Kosten den Tank voll (und auch wieder leer) gemacht. Damals (1992) war das Benzin noch etwas billiger :lol:
Es gab weit und breit keinen Händler der nen angemeldeten R32 hatte!
Ausser in LU!
Ich hab den "Fuffi" gezahlt und es hat sich gelohnt!
Habe wiegesagt schon 30-40 Autos prbe gefahren die ich mir nie kaufen würde....da hat es mir nix ausgemacht das ich eben für den R zahlen musste!
Ich hatte auch 2 Stunden mal nen Porsche Boxster,der hat mich auch nix gekostet...der war auch teurer als ein R!