Attila
- Punkte Reaktionen
- 0
In natura hab ich den Pirelli noch nie gesehen.....*roll*
Du hast noch nie ein Postauto gesehen? Einen Briefträger ohne Fahrrad im Auto? Die mit den Paketen? ???
In natura hab ich den Pirelli noch nie gesehen.....*roll*
Ich auch nicht *roll*, wie oft wird der eigentlich gebaut, ist doch Limitiert ?
hab nochmal kurz hochgegriffen. die toppspeed ist aber auch sehr schwach. gps gemessene 259 km/h hab ich mit meinem "fast-serien" r32 auch schon geschafft.Nun ja.....selbst beim Öttinger Tuning geht der ED 30 "nur" in 5,9 Sek. auf 100 und läuft 258 KM/h......mit 330PS
Gibt es auch ein youtube video R32 vs. ED30 bei Regen oder Schneefall?? Hatte gestern bei leichtem Schneefall das Vergnügen mit einem ED30.. Beim 2ten ampelstart wollt ich ihm schon raten rückwärts zu starten.. *schock*
Beides schöne Autos. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. :great:
sorry leistungsgewicht spielt keine rolle, wenn masse in bewegung ist...
ein lotus exige mit 838kg und 280PS fährt 100-200 ~15sek nach GPS *roll*
lg
der war gut!*lol*10km anlauf und 15% gefälle? *roll* *lol*
lg
Und suchst du jetzt was neues? *noahnung* Signatur? ???
Spricht ja dann nicht für den Edition, oder?
Nur wegen dem Turbo also?!Aha...Und wieso suchst du dann jetzt schon wieder nen Neuen!
Nein, Ich bin ja fündig geworden. Die Signatur ist angepasst.
Ja, der Turbo-bums war das entscheidende Kriterium.
Hätte zwar gern noch die Schalensitze gehabt, aber weder mein Auto hatte sie drin noch kann man sie zu einem normalen Preis ab Werk beziehen!
Ich bin bis jetzt zumindest noch sehr zufrieden mit dem Golf, keinerlei Probleme. ***auf Holz klopf***
sorry leistungsgewicht spielt keine rolle, wenn masse in bewegung ist...
ein lotus exige mit 838kg und 280PS fährt 100-200 ~15sek nach GPS *roll*
lg
Keine Ahnung, deswegen habe ich ja gefragt, ob ich aufm Schlauch stehe!wie erklärst du es mir dann, dass ein --> 838kg und 280PS auto DEUTLICH um welten langsamer ist als ein 1400kg und 330+ps auto?
bin sehr gespannt auf deine formeln
2,9kg/ps - 3,7kg/ps....
lg
Gratulation hört sich super an!:great:
Nur gefallen mir die schwarzen Detroits bei nem schwarzen bzw. weißen Edition 30 um Welten besser als die billig wirkenden Rockinghams.
Die würde ich zu Winterfelgen degradieren.
Keine Ahnung, deswegen habe ich ja gefragt, ob ich aufm Schlauch stehe!
Was sind das denn für Autos?
Ich kann bloß von meinen Erfahrungen erzählen und da hatte ein 700 kg & 250 PS Auto eine wesentlich bessere Beschleunigung als ein 1400 kg & 250 PS Auto.