fortuna
Guest
bin schon gespannt, wann sich die ganzen "inschinöööre" (ingenieure) zu wort melden mit den ersten formeln...
lg
lg
Signatur angepasst. Ist es jetzt recht?!?
:great:
Hi.
Bin ja seit nem 1/4 Jahr R-Fahrer und lese solche Beiträge auch immer schön durch.
Deshalb kommt da fast kein Frontkratzer hinter nem R her, da der mit dem Allrad einfach wie an nem Gummi gezogen durch die Kurven pflügt.
Würde mir aktuell keinen Frontkratzer kaufen wollen.
Hi.
Bin ja seit nem 1/4 Jahr R-Fahrer und lese solche Beiträge auch immer schön durch.
Hatte vorhher nen gechippten 1.8T (132kw Serie) mit knapp 215PS im A3.
Das leidige Durchdrehen der Vorderreifen hat mich so oft genervt, dass ich jetzt richtig froh bin, mit Allrad fahren zu dürfen.
Ich fahre wenn überhaupt 1000km im Jahr auf der Autobahn. Deshalb interessiert mich das von 100-200 recht wenig. Den rest verfahre ich auf Landstrassen auf denen man Kurvenbedingt doch recht selten 200 fahren kann.
Deshalb kommt da fast kein Frontkratzer hinter nem R her, da der mit dem Allrad einfach wie an nem Gummi gezogen durch die Kurven pflügt.
Würde mir aktuell keinen Frontkratzer kaufen wollen.
bin schon gespannt, wann sich die ganzen "inschinöööre" (ingenieure) zu wort melden mit den ersten formeln...
lg
auf Landstrassen auf denen man Kurvenbedingt doch recht selten 200 fahren kann.
Hi.
Bin ja seit nem 1/4 Jahr R-Fahrer und lese solche Beiträge auch immer schön durch.
Hatte vorhher nen gechippten 1.8T (132kw Serie) mit knapp 215PS im A3.
Das leidige Durchdrehen der Vorderreifen hat mich so oft genervt, dass ich jetzt richtig froh bin, mit Allrad fahren zu dürfen.
Ich fahre wenn überhaupt 1000km im Jahr auf der Autobahn. Deshalb interessiert mich das von 100-200 recht wenig. Den rest verfahre ich auf Landstrassen auf denen man Kurvenbedingt doch recht selten 200 fahren kann.
Deshalb kommt da fast kein Frontkratzer hinter nem R her, da der mit dem Allrad einfach wie an nem Gummi gezogen durch die Kurven pflügt.
Würde mir aktuell keinen Frontkratzer kaufen wollen.
Ist ja lustig hier.
Habe diesen Test in AutoBlöd auch gelesen und fand die Messwerte sehr bescheiden. Mit anderen Worten unglaubwürdig.
Mit 280PS bei 745KG komme ich mit meinem bis 200 nicht hinterher.
Ein Freund von mir fährt einen Catherham mit etwa dieser Leistung bei 600-650KG. 1/4Meile 10,7sec. und auch im Durchzug 100-200 fliegt der mir fast davon.
Deshalb kommt da fast kein Frontkratzer hinter nem R her, da der mit dem Allrad einfach wie an nem Gummi gezogen durch die Kurven pflügt.
Würde mir aktuell keinen Frontkratzer kaufen wollen.
dann müsste jeder zweite porsche kaputt gehen, nach deiner logik *roll*
denke mal du gehst von der literleistung aus?
habe auch ne liter leistung von ~185, aber wenn es richtig von unten aufgebaut wurde, warum nicht?
immer wieder das hubraum gequatsche...
hohenester fährt einen 1,3L turbomotor mit 350ps, hat in der ralleyklasse gut aufgeräumt und im gegensatz zu den 7l autos hat er GEHALTEN!!!!
lg
Mir kommt ein aufgeladener Motor nicht ins Haus, vielleicht noch der 1.4 GT Motor mit 170PS *lol* Hab ich schon alles gehabt, aber ich verzichte gerne darauf. Genauso würde es mir im Leben nicht mehr einfallen irgendwelche Sachen am Motor zu verändern wie z.B. Nockenwellen, Motronic usw...
Neee, will mir meine Garantie nicht platt machen...
...eigentlich...*roll* *noahnung*