ishino
- Dabei seit
- 25.03.2006
- Beiträge
- 1.270
- Punkte Reaktionen
- 31
Hi!
Hab die ganze diskussion hier mal verfolgt von wegen einfahren, wie mans am besten machen sollte und so.
ich denke mal das es früher so wichtig war einen motor einzufahren liegt daran das es damals (zb beim Golf I) einfach nicht möglich war die motorenbauteile (zylinder, kolben, etc.) so exakt und präzise zu be- und verarbeiten wie heute. Aber bevor ich hier noch mehr zum besten gebe, am montag fängt die uni wieder an und dann werde ich mal meinen prof fragen, der wirds hoffentlich genau wissen. der war zb daran beteiligt den Porsche Cayenne mitzuentwickeln und marktreif zu machen, er hatte dazu sehr lustige geschichten drauf, also wird er wohl genug checke haben. ich werd mich dann mal melden wenn ich mehr weiss.
Grüsse
Hab die ganze diskussion hier mal verfolgt von wegen einfahren, wie mans am besten machen sollte und so.
ich denke mal das es früher so wichtig war einen motor einzufahren liegt daran das es damals (zb beim Golf I) einfach nicht möglich war die motorenbauteile (zylinder, kolben, etc.) so exakt und präzise zu be- und verarbeiten wie heute. Aber bevor ich hier noch mehr zum besten gebe, am montag fängt die uni wieder an und dann werde ich mal meinen prof fragen, der wirds hoffentlich genau wissen. der war zb daran beteiligt den Porsche Cayenne mitzuentwickeln und marktreif zu machen, er hatte dazu sehr lustige geschichten drauf, also wird er wohl genug checke haben. ich werd mich dann mal melden wenn ich mehr weiss.
Grüsse