luxjemp
- Punkte Reaktionen
- 5
Freut mich dass dir der R so viel Spaß macht, was hast du denn nun schon gedreht an KM :great:
Freut mich dass dir der R so viel Spaß macht, was hast du denn nun schon gedreht an KM :great:
Es gibt ja nun keinen Marktplatz Thread mehr.
Wo biete ich den jetzt meinen R hier im Forum an?
hey,
echt nen schönes auto mit top ausstattung...dein vorheriger pkw war aber auch net ohne
ich liege den rs4...echt nen top auto..fremd würde ich jetzt aber nicht mehr gehen*buck*
darf man fragen wo du aus niedersachsen her kommst?
lg.stefan
Hallo Leute,
die ersten 3 Wochen mit meinem R sind um und der Fahrspaß, besonders mit dem DSG, ist noch genauso groß wie am ersten Tag. :great: :great: :great:
Hab auch schon mehrere Tankladungen durchgebracht und bewege mich bei einem Durchschnittsverbrauch von 11 bis 11,5 Liter. Ist soweit o. K., da mein voriges Auto (Audi RS 4, Modell B5) einen Verbrauch von 14 bis 14,5 Liter hatte.
Ist ein absolutes Funauto und kann ich jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich auch einen R zu kaufen. Ist spritzig und flott (auch ohne Turbo) und hat einen überragenden Sound!
Schöne Woche und viel Spaß mit euren R's !!!
Gruss, Peter.
Gratuliere zu deinem schönen R!
Kannst du vielleicht einen kleinen Vergleich zwischen RS4 und R machen.
Zumindest was das Fahrverhalten und Bauchgefühl (doch 150PS weniger) betrifft. Denn der RS4 2,7 biturbo hat mich schon immer interessiert.
Wäre interessant zu wissen, da du doch sehr begeistert von dem R bist.
greetz
WollyR32
hey,
denn wohne ich ja gleich neben an:great:
wathlingen...kennst du bestimmt sind nicht mal 20km nach peine.morgen bin ich auch in peine beim media markt
ich bin mir auch sehr sicher das ich dich desöfteren mit meinem alten s3 in imola gelb und rs4 b7 felgen gesehen und gegrüßt habe.hatte ce xd 86.
evtl. hast du ja lust kommenden sonntag mit zu kommen
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=12173
lg.stefan
Bei dem Kennzeichen fehlen aber die Turbos :great:
, auch wenn es jetzt OT wird, aber schreib mal bitte deine Erfahrungen mit dem Wachs !Carnauba Wax
Sieht man da Flugrost auf den Bremsscheiben oder täuscht das?
Sieht doch gut aus :great:*buck*
Wenn du es schon ansprichst , auch wenn es jetzt OT wird, aber schreib mal bitte deine Erfahrungen mit dem Wachs !
Bin sehr interessiert an dem Produkt.
Ist das wirklich soviel besser als normales Autowachs (das es soviel teurer ist weiß ich ...) ? Verarbeitung ?
An das mit dem Kennzeichen dachte ich auch sofort
Danke